Heute mal ein gaaanz anderes Thema, und zwar zum Grinsen oder vielleicht sogar zum Lachen. Dabei geht es weder um Ahrensburg und BM Eckart oder Doc Michael, sondern es geht um meinen Namensvetter Harald, und zwar im Gespräch mit Alice. Aber es ist nicht Harald Klix oder Alice im Wunderland, die hier diskutieren, sondern – Sie haben es bereits in der Abbildung gesehen: Harald Glööckler und Alice Weidel.
Wenn Sie auf die Abbildung klicken, dann landen Sie mitten in einer politischen Diskussion, die nicht nur Hand, sondern auch Fuß hat. Das Dumme ist nur, dass dieses Gespräch leider nicht stattgefunden hat. 😉
Dass die beiden Diskutanten sich anschließend zum Abendessen verabredet haben und dabei über eine gemeinsame politische Zukunft gesprochen haben, ist deshalb auch nur ein Gerücht, das der Blogger an dieser Stelle verbreitet.
Wie schrieb es doch der berühmte Dichter Nebel in zwei Worten? Er schrieb: “Wahrhaft pompöös!”
Das Thema könnte durchaus ein Thema sein für Ahrensburg. Ich habe gehört, dass sich Harald Glööckler bei der nächsten Kommunalwahl in Ahrensburg für die WAB aufstellen lassen will. Dort soll er Platz 1 auf der Liste bekommen. Und Alice Weidel überlegt noch, ob sie persönlich in Ahrensburg kandidiert, weil sie sich dann genauso wie Glööckler einen konspirativen Wohnsitz in Ahrensburg nehmen müsste.
Gloeoeckner ist schon verplant, er soll den freien Platz von Herrn Schaefer bei der FDP einnehmen