Nicht vergessen, liebe Mitbürger: Wollen Sie “Gutes tun in der Region”, dann müssen Sie Dr. Michael Eckstein & Carmen Lau unterstützen und dafür ihr sauer verdientes Geld bei der Haspa auf das Konto der BürgerStiftung einzahlen. Damit helfen Sie auch dem Rechtsanwalt Horst Jurkschat bei seinem Gutestun und erfreuen den Stiftungsrat, der besteht aus Michael Burmeister, Jens Dreeßen und Christian Gerhard Wendt, die mir alle drei bekannt sind aus einem ganz berühmten Film.
Und wenn ich die Reklame auf dem privaten Eckstein-Werbeportal richtig verstehe, dann können Sie bei den Geschäften der BürgerStiftung Region Ahrensburg jetzt auch regionaler Cashback-Partner werden, was meint: Dr. Eckstein verdient privat sein Geld mit dieser Werbung auf dem “Ahrensburg-Portal” seiner Firma Stifter-Service Ahrensburg GmbH & Co. KG.
Und immer noch sucht die BürgerStiftung Region Ahrensburg für den Schulstart 2023 nach Spendern genauso wie für 230 Betten, die für den Winter 2023/2024 benötigt werden. Nein, nicht im Gazastreifen von Palästina, sondern in der Region Ahrensburg, wo die Armut in der Bevölkerung am größten ist und das Sozialamt nicht mal das Geld für das Nötigste – wie um Beispiel ein Bett – zur Verfügung stellt. (Wie ich gehört haben will, haben Eckstein, Lau, Jurkschat, Burmeister, Dreeßen und Wendt ihre eigenen Betten bereits gestiftet und schlafen nun auf dem nackten Boden – was ich allerdings für ein Gerücht halte, denn so selbstlos sind die Dame und die Herren vermutlich nicht.)
Und ich verspreche auch für 2024: Ich werde Dr. Michael Eckstein und die BürgerStiftung Region Ahrensburg immer im Auge und auf Szene Ahrensburg haben!
Sie sollten auf jeden Fall auch die Haspa loben, die das Tun von Dr. Eckstein so tatkräftig unterstüzt mit ihrer Werbung. Hier sind die Namen der Haspa-Menschen, die in diesem Zusasmmenhang erwähnt werden sollten:
In diesem Zusammenhang interessiert es Sie bestimmt auch, was die BürgerStiftung Region Ahrensburg alles mit dem Geld von Spendern, Stiftern und Paten
machtzu machen verspricht:Was sagt der Volksmund frei nach Ritter Kunibert? Wollen haette ich ja gekonnt, aber machen ging nicht
We soll denn der arme Mann Gutes tun, wenn die Bürger ihm kein Geld überweisen?