Wirtschaftsförderin Anja Gust über das, was unsere Schlossstadt so besonders macht

Im März des Jahres 2021 habe ich darauf hingewiesen, dass der Ahrensburger Citymanager ein ziemlich plumper Plagiator ist. Corpus Delicti: Auf der Homepage von Ahrensburg hatte Christian Behrendt auf der Seite “Citymanagement” einen langen Text veröffentlicht, der nicht sein eigener ist, denn er hat ihn aus einem Buch gestohlen. Auf Grund meines Vorwurfes hat er dann schnell den Titel des Buches und den Namen des Autors dazugesetzt – siehe die Abbildung!

Wer heute – also 22 Monate später – auf die Seite “Citymanagement” geht, um zu erfahren, was der Citymanager dort Aktuelles über sein Tun verkündet, der findet unter “Citymanagement” lediglich denselben Text wie vor 22 Monaten – siehe die Abbildung links!

Das Wundersame: Dieser Wortbeitrag stammt aus einem Lehrbuch für Citymanagement, aber der Ahrensburger Citymanager hat bis heute nichts begriffen von dem, was dort steht. Und deshalb gibt es in Ahrensburg nach über zwei Jahren Citymanager noch immer kein Citymanagement, zumal der derzeit amtierende Bürgermeister nachweisbar gar nicht nicht weiß, was der Citymanager zu tun und zu unterlassen hat.

Und  dann haben wir da noch Anja Gust von der Wirtschaftsförderung, die gleichzeitig Vorgesetzte des Citymanagers ist. Die Dame schreibt im Vorwort ihres aktuellen Newsletters folgenden Wortlaut:

“Liebe Leserinnen und Leser, und wieder neigt sich ein bewegtes Jahr dem Ende zu. Herzlichen Dank für Ihre Offenheit und Ihr Engagement, dass unsere Schlossstadt so besonders macht.”

Frage des Bloggers: Meint die Wirtschaftsförderin meine Offenheit auf Szene Ahrensburg? Oder das Engagement des Citymanagers, das unsere Schlossstadt in der Tat so besonders macht…?

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 21. Dezember 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)