Wenn Sie bei Google in die Suchmaske “WAB Ahrensburg Homepage” eingeben, dann landen Sie auf dieser Seite. Und dann sehen Sie rechts ein großes WAB mit dem Hinweis “Besuchen”. Und wenn Sie dort draufklicken, dann finden Sie die WAB – oder auch nicht.
Nachdem sich die WAB im Rahmen des Bürgerentscheids disqualifiziert hat wie es übler gar nicht mehr geht, hat dieser Hobbyverein seine Homepage offenbar gelöscht. Ich habe sie jedenfalls heute nicht gefunden. Und ich habe die Hoffnung, dass diese WAB sich am Ende der laufenden Stadtverordnungsperiode auflöst, und zwar im Nichts. Oder es kommen Bürger aus der Stadt zu einer neuen WAB zusammen, die wirklich Verantwortung für Ahrensburg übernehmen wollen und im Interesse der Bürger arbeiten und nicht primär für Edeka, Famila und ADFC.
Es wäre schon gut, wenn es in der Ahrensburger Stadtverordneten-Versammlung eine bürgerliche, also keine politische Fraktion geben würde, die lokal denkt und handelt. Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich bis zur nächsten Kommunalwahl eine Gruppe von Bürgern bildet, die als Ahrensburger für das Wohl von Ahrensburg eintreten werden und nicht unter einem Fraktionszwang stehen.
gar nicht schwer zu finden: https://wab-ahrensburg.de/fraktion/
vielleicht für den Blogger gesperrt?
Sperrung? Schon möglich. Auch Tobias Koch hat für seine Facebook-Seite für den Blogger gesperrt.
Das kann gar nicht die aktuelle Seite sein, denn Dustin Holzknecht ist schon lange nicht mehr dabei.
Der heißt Dustin Holzmann und ist kein Stadtverordneter mehr.
Das kann nicht die aktuelle Webseite der WAB sein, weil auch Marcus Olszok gar kein Stadtverordneter mehr ist.
Für den Blogger ist das Profil von besagtem Herrn vielleicht gesperrt. Aber nicht für diese treue Leserin des Bloggers 😉 !!! Ich kann mir die “geistigen Blähungen” des Herrn K. aus A. auf FB anschauen.
Liebe Grüße von der catlady
Irgendwie hat die WAB das nicht richtig mitgekriegt. Die Bürger haben nicht entschieden, dass die Menschen mit dem Auto nach Hamburg fahren, wie auf dem Foto zu sehen ist, sondern im Gegenteil: sie werden nun nach Ahrensburg fahren und die Innenstadt beleben.
braucht die Website der WAB gar kein Impressum?
Immer wenn mal ein Abmahnanwalt gebraucht wird ist keiner zur Hand