Das Restaurant “Mendoza” gegenüber dem Parkhaus Alte Meierei befindet sich aktuell in einer Corona-Krise. Das erfährt man auf dem Ahrensburger Teufelsportal, wo eine diesbezügliche Anzeige veröffentlicht wird mit dem Hinweis:“Diese Anzeige wird vom Ahrensburg-Portal kostenfrei veröffentlicht, als solidarische Hilfe in der Corona-Krise”.
Eine ähnliche Anzeige wurde dort vor einiger Zeit auch für das “Block House” geschaltet, bis die Geschäftsleitung das dem Portalbetreiber untersagt hat, weil eine derartige Veröffentlichung rufschädigend ist. Aber im “Mendoza” muss die Not wirklich groß sein, denn warum sollte man sonst auf dem Teufelsportal “solidarische Hilfe” annehmen und bei den Lesern auf Mitleid machen.
Also, liebe Mitbürger: Sollten Sie das “Mendoza” aufsuchen, um dort zu speisen, dann können auch Sie sich solidarisch zeigen in der Corona-Krise und dort eine Spende unter den Teller schieben.
Solche ungewollten Veröffentlichungen können Firmen auch in Misskredit bringen und damit in eine prekäre finanzielle Situation