In der Großen Straße 32 in Ahrensburg gibt es „Saluto“, was ein „Studio für Gesundheit, Sport und Ernährung“ sein soll. Dort bekommen die Kunden „by Lea Suhl” nicht nur Physiotherapie, Ernährungsberatung und Personal-Training, sondern die Dame macht auch Group Fitness. Außerdem: „Mit dabei: Kerstin Suhl Privatpraxis für ganzheitliche Massagen“. Und “ganzheitliche Massagen” sind Behandlungen auf geistiger, körperlicher und seelischer Ebene, also eine Psychotherapie, die der Blogger sich schon immer mal gewünscht hat. 😉
Doch wenn Sie meine therapeutische Empfehlung für die beiden Damen erfahren möchten: Sowohl die Lea als auch die Kirsten benötigen eine geistige Massage. Darum an dieser Stelle mein Personal-Training für die beiden Damen in der Großen Straße.
Schauen Sie bitte auf die voranstehenden Fotos, die aus dieser Woche stammen! Sie sehen, dass dort ein Plakat angeklebt ist, und zwar an einer öffentlichen Telefoneinrichtung der Telekom mitten auf dem Rondeel. Damit werben die Suhls für eine Veranstaltung in ihrem Studio am „Samstag 25. Juni“. Und wer einen Kalender hat, der weiß: Der nächste 25. Juni, der auf einen Samstag fällt, ist im Jahr 2033.
Aber Scherz beiseite! Die Suhls kleben ihr albernes Werbeplakat unbekümmert an öffentliche Einrichtungen in der City und halten es nicht einmal für nötig, das Poster nach Terminablauf zu entfernen. Diese Guerilla-Aktion zeugt von Dummheit, denn die Tat ist vergleichbar mit einem Einbrecher, der am Tatort seinen Personalausweis liegen lässt.
Und darum erfolgt meine Frage in der Überschrift zu diesem Blog-Eintrag.