„Gabriele Bubert ist geprüfte Nachlasspflegerin, Testamentsvollstreckerin, Erbenermittlerin und gesetzliche Berufsbetreuerin in Trittau und für mehrere Amtsgerichte in der Region tätig.“ Diese Information habe ich auf dem Werbe-, Corona- und Teufels-Club-Portal des Dr. Michael Eckstein bekommen. Dort wird eine Veranstaltung der BürgerStiftung Region Ahrensburg angekündigt, wo Gabriele Bubert auftritt und dabei auf ideale Weise neue Kunden für sich und ihr Mehrfachgewerbe akquirieren kann.
Auch Uwe Schrempp, Steuerberater und Geschäftsführer einer Kanzlei in Volksdorf, ist mit von der Partie. “Er ist spezialisiert auf Erbschaftsteuer und Vermögensübertragung”, erfahren wir und denken: Gibt es dafür keinen Fachmann in Ahrensburg? Und ich denke außerdem, dass auch Uwe Schrempp bei dem besagten Event für seine Kanzlei ein paar Kunden anwerben kann. Und aus Dankbarkeit wird er die Teilnehmer an der Veranstaltung von der BürgerStiftung Region Ahrensburg vielleicht darauf hinweisen, dass sie in ihrem Testament auch eine Spende für die BürgerStiftung Region Ahrensburg vorsehen können – vermute ich jedenfalls.
Und weil Gabriele Bubert der BürgerStiftung Region Ahrensburg für diese Hilfe sehr dankbar ist, hat die Dame mit ihrer Bewertung auf Google der Stiftung gleich 5 Sterne verliehen mit dem Hinweis: „Super Organisation“. Dazu ist dann die „Antwort vom Inhaber“ erschienen und also lautend: „Liebe Frau Bubert, vielen Dank dafür. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit. Ihr Michael Eckstein“.
Schon vor drei Jahren hat ein Exot unter dem Namen “Jonny Doe” der BürgerStiftung Region Ahrensburg, die dieser Jonny vermutlich gar nicht kennt, kommentarlos 5 Sterne gegeben. *schlapplach*
Aber nicht genug damit! Vor einem Monat hat die BürgerStiftung Region Ahrensburg auf Google schon wieder 5 Sterne bekommen. Diesmal von Dr. Michael Eckstein mit der Beurteilung zur eigenen Person und also lautend: „Im Büro der BürgerStiftung arbeiten engagierte Bürger für da Gemeinwesen und ihre Mitbürger“ – siehe die Abbildung!
Für Neu-Leser von Szene Ahrensburg: Wenn Sie “Dr. Michael Eckstein” in die Suchmaske oben rechts eingeben, dann bekommen Sie Resultate, aus denen Sie meine Meinung über diesen Mann ablesen können.
Ist diese beschämende Beurteilung ein Dankeschön für die opulente Besoldung
Dieser Mann, der bis heute vier Ahrensburger Apotheken “aus Solidarität in der Corona-Krise” unterstützt, weiß offenbar schon lange selbst nicht mehr, was er tut.
Die Veranstaltung findet statt in der Turnhalle der Stormarnschule. Wer gab dafür die Genehmigung? Wer kommt für die Überstunden des Hausmeisters auf und für die Desinfektion der Halle?
Es wird immer peinlicher um Dr. Michael Eckstein und seine BürgerStiftung Region Ahrensburg. Nachdem mein Blog-Eintrag erschienen ist, erfolgte postwendend eine weitere 5-Sterne-Bewertung auf Google. Von “Henry Nail”, der damit zu ersten Mal eine Bewertung auf Google abgegeben hat. Und was dieser “Henry Nail” sich dort au den Fingernägeln gesogen hat, kann man nur als Fake bezeichnen. Denn jeder, der die BürgerStiftung Region Ahrensburg beobachtet, weiß, dass diese Stiftung weniger stiftet als vielmehr kassiert.
Es gab ja schon Abmahnungen vom Anwalt wenn jemand eine Firma/Restaurant schlecht bewertet hat. Hier im Fall des Henry Nail ist aber eine Fünf-Sterne-Bewertung abgegeben worden. Wie will man den da abmahnen??? Scheint eine Lücke im Rechtssystem zu sein. Hier muss der Gesetzgeber nachsteuern. Die Gesetzesänderung würde man in RA-Kreisen dann als “Lex Dzubilla” bezeichnen.
Was glauben Sie, wie mit Bewertungen beschissen wird! Da gibt es Firmen, die die setzen Mitarbeiter daran, gute Bewertungen für die eigenen und schlechte für die Produkte de Wettbewerbers abzugeben. Von Amazon bis Google: Vorsicht bei Bewertungen! Und wer beobachtet hat, was die BürgerStiftung Region Ahrensburg macht bzw. nicht macht, der wird meine Meinung teilen, nämlich dass “Henry Nail” ein Betrüger ist. Oder zumindest eine Dumpfbacke, um nicht zu sagen: Schwachkopf.