Jeder Tag, an dem wir nicht mindestens 1 x gelacht haben, ist ein verlorener Tag. Und eine Lachnummer für heute fand ich auf “Ahrensburg-Portal”, dem Werbeportal der Firma Stifter-Service GmbH & Co. KG des NDR-Mitarbeiters Dr. Michael Eckstein, der nebenbei auch noch eine BürgerStiftung betreibt, die jedoch nichts für Bürger stiftet sondern nur Spenden sammelt für die Stiftung.
Auf dem besagten Werbeportal, finanziert durch die Haspa mit Banner, werden zwei Kandidaten vorgestellt, die für den Ahrensburger Seniorenbeirat kandidieren. Da ist zum einen Helmut Frank, Gründer des legendären Restaurants “Milljöh” und auch durch andere Aktivitäten bekannter und geschätzter Bürger. Und daneben sehen wir Andrejs Grigjanis Dr. Michael Eckstein, der dort als Andrejs Grigjanis mit Stimmzettel in der Hand vor dem Rathaus steht – siehe die Abbildung!
Und man fragt sich: Kandidiert Eckstein vielleicht als Nachfolger von Grigjanis, der ja schon im derzeit amtierenden Seniorenbeirat tätig ist? Oder dient der Herr Doktor hier nur als Platzhalter für den wirklichen Kandidaten Grigjanis? Und falls ja: warum tut er das…?
Eitelkeit, dein Name ist Eckstein.
Alles korrekt, 2 unterschiedliche Namen = gespaltene Persönlichkeit
Wäre das nicht ein schönes Thema aus Ahrensburg für den NDR?