Eine unendliche Geschichte: Schlamperei im CCA

Worüber ich mich richtig aufregen kann, dass ist über Leute, die für ihre eigene Dummheit auch noch bezahlt werden. Und damit bin ich wieder mal beim City Center Ahrensburg (CCA), das einen Internet-Auftritt hat, wo der Beobachter ins Nachdenken kommt, ob die Verantwortlichen blind oder blöd sind. Nein, es ist nicht neu, denn ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen. Und die Verantwortlichen können offenbar weder lesen noch hören geschweige denn: denken.

Schon seit Monaten gibt es im CCA den Imbiss „Go Asia“ nicht mehr. Aber auf der Homepage wird er nach wie vor angeboten. Stattdessen fehlt dort das italienische Restaurant „Dolce Vita“. Und genannt wird „Sparkasse Holstein“, die dort aber nur per Automat vertreten ist genauso wie da auch ein Popcornautomat steht  und ein Fotoautomat. Ebenso nicht genannt wird Amazon mit seinem Automaten, der den Läden im CCA vermutlich genauo stinkt wie die Höhe ihrer Ladenmiete. Und “Apollo-Optik” fehlt nach wie vor in der Darstellung „Die Geschäfte im City Center Ahrensburg“.

Und bei „Alles auf einen Blick“ findet man unter „Gastronomie“ den Laden „All about Tea & Coffee“ – hahaha! Und die meisten Läden werden dort namentlich aufgeführt, andere dagegen werden  herablassend als „Türkischer Imbiss“, „Bäckerei/Konditorei“ oder „Nagelstudio“ bezeichnet.

Okay, das CCD ist laut Angaben des Investors kein Einkaufscenter sondern eine “Handelsimmobilie” (!). Und da sind die Informationen an die Kunden für den Investor offenbar sekundär. Und nachdenkenswert ist außerdem: Betreffende Geschäftsinhaber scheinen das so hinzunehmen.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 8. November 2020

5 Gedanken zu „Eine unendliche Geschichte: Schlamperei im CCA

  1. Yvonne K.

    Man stelle sich vor, jemand wohnt in Trittau geht auf die Homepage vom CCA. Und sagt sich dann: Fein, wir fahren mit der Familie zum Einkaufen nach Ahrensburg, gehen zum Asia-Imbiss und trinken danach eine Tasse Kaffee bei “All about tea & coffee”. Und dann kommt die Familie da hin und findet weder einen Asia-Imbiss noch Kaffee bei “All about tea & coffee”.

  2. Kirchhoff

    Es kümmert sich offensichtlich niemand um das CCA. Auch einen Sicherheitsdienst habe ich dort beim Durchgehen schon seit Tagen nicht mehr gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)