Szene Ahrensburg polarisiert, klar. Da gibt es Fans und da gibt es Gegner. Was Fans und Gegner gemeinsam haben: Sie lesen Szene Ahrensburg. Und das ist schließlich der Grund, warum ich dieses Blog betreibe. 😉
Heute aber richte ich mich speziell an die Ungernleser von Szene Ahrensburg. Okay, das sind nicht viele meiner Leser, aber ich möchte mal ganz speziell etwas für diese Leute tun, die keine Kritik mögen und über alles Unrecht in unserer Stadt hinwegsehen nach dem Motto: „Man muss doch nicht blind sein, um das alles nicht zu sehen; es genügt doch schon, wenn man darüber hinwegsieht!“
Für diese Leute habe ich eine Empfehlung: Lesen Sie das Blog „Dein Ahrensburg“, wo Sie „Informationen aus Deiner Stadt“ finden, die Sie garantiert beruhigt schlafen lassen.
Warum, wozu und weshalb der Ahrensburger Fotograf Stefan Mannes sein Blog „Dein Ahrensburg“ unterhält, weiß ich allerdings nicht. Und er selber wird es vermutlich auch nicht wissen, denn bei „Dein Ahrensburg“ gibt es das rechtlich vorgeschriebene Impressum nicht, vermutlich damit niemand erkennen soll, wer dieses Blog betreibt.
Also: Viel Spaß beim Lesen von „Dein Ahrensburg“! Und wenn Sie darüber nicht einschlafen können, liebe Mitbürger, dann kann ich Ihnen auch nicht helfen.