Echt zum Kreischen: Tränen laufen aus den Augen

„Der Eimer hat ja ein Loch!“, beschwerte sich der Kunde im Laden. Der Verkäufer: „Aber es steht doch dran, dass es sich um ein Auslaufmodell handelt!” Das ist natürlich ein Witz. Aber was sind die „Auslaufmodelle“, die der Ahrensburger Brillenmodeladen Johann-to-Settel anbietet…?

Im Bilde der Reklame sehen wir eine kreischende Kundin, die auf ihre Augen ein federleichtes Auslaufmodell geklebt hat, das ein “PreisKNÜLLER” ist. Und was dabei ausläuft und zum Kreischen veranlasst, das ist die Tränenflüssigkeit, und zwar „nur solange der Vorrat reicht“.

Und wie entsteht so eine Anzeige? So eine Anzeige entsteht, wenn der Gestalter kurzsichtig ist aber zu eitel, um eine Brille zu tragen.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 6. Januar 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)