Viel Tammtamm für “Hossa Hossa”: Abendblatt-Stormarn-Reporterin Susanne Tamm macht Bierwerbung

Der Reinbeker Showman Andreas “Cool” Ellermann hat im Frühjahr ein Bier auf den Markt gebracht, das  er “Hossa Hossa” genannt hat und damit an “Fiesta Mexicana” und Rex Gildo denken lässt statt an deutsches Reinheitsgebot und Kathy Kelly. Und um  für sein Bier in der hiesigen Region zu werben, könnte der Unternehmer zum Beispiel eine Anzeige schalten im Hamburger Abendblatt. Das aber kostet Geld und dürfte auch nicht besonders effektiv sein. Und somit musste Kathy Kelly als “Stargast” einspringen, und zwar ins Abendblatt-Stormarn.

Kathy Kelly kommt aus dem Kreis ihrer Sangesbrüder und -schwestern als dieses sind: Maria Patricia Kelly, Barby Kelly, Joey Kelly, Maite Kelly, Caroline Kelly, Angelo Kelly und Michael Patrick Kelly. Aber nicht die gesamte Kelly-Familie wird nach Reinbek kommen, sondern eben nur Kathy, um dort “Hossa Hossa”-Bier “vorzustellen”. Also eine echte Bier-Idee.

Bleibt eigentlich nur noch eine Frage im Raume stehen und also lautend: Warum berichtet Susanne Tamm über diese Bier-Promotion heute im Stormarnteil vom Hamburger Abendblatt in großem Beitrag mit Foto und vielen Worten? Hat sie vielleicht zu viel “Hossa Hossa” getrunken? Oder hat sie garnicht gemerkt, dass es sich hier um eine bloße Werbeaktion für ein Bier handelt…?

Ich bin sicher, dass alle Leser vom Abendblatt-Stormarn sich nun auf den Weg zur Fiesta Mexikana in  Reinbek machen werden, um dort “Hossa Hossa” zu rufen und zu saufen.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 6. November 2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)