Tagesordnugnspunkt 8 der heutigen Stadtverordneten-Versammlung lautet: “Fortführung des On-Demand-Verkehrs ab 2025”. Und damit ist HVV hop gemeint, der Taxi-Dienst für Schnorrer, der in Ahrensburg getestet wird. “Federführend: Herr Pollmann”. Und das ist der sogenannte “Mobilitätsmanager” von Ahrensburg, der selber so immobil ist, dass er seit Monaten nicht am Regionalbahnhof gewesen ist, denn dort weist die Stadt immer noch “zum ioki Haltepunkt” hin, der im Schilda des Nordens liegt – siehe die Abbildung rechts!
Nachdem Herr Pollmann bewiesen hat, dass er mit seinem Job überfordert ist, weil er scheinbar nicht begreifen will, was On-Demand-Verkehr bedeutet und was in Ahrensburg tatsächlich getestet werden soll, da war der Mann jetzt aber sehr schreibfreudig, wenn Sie sich bitte mal die nebenstehenden Seiten anschauen, die den Stadtverordneten zu ihrem heutigen Punkt 8 der Tagesordnung vorliegen!
“Wer schreibt, der bleibt”, sagt der Volksmund. Aber was ist der Unterschied zwischen geschriebenen Worten und nackten Tatsachen? Die Antwort gibt der berühmte Dichter Nebel und also lautend: “Tatsachen können Worte sein; aber Worte müssen deswegen noch lange keine Tatsachen sein.”