Der Blogger von Ahrensburg, der Heilige Antonius von Padua und Thomas Bellizzi von der FDP

Szene Ahrensburg ist unabhängig und überparteilich. Der Blogger gehört keine politischen Partei oder sonst einer Organisation an. Alle Blogs auf Szene Ahrensburg sind persönliche Meinungsäußerungen von Harald Dzubilla. Und unter den politischen Parteien in der Ahrensburger Stadtverordneten-Versammlung gibt es keine, die noch niemals auf Szene Ahrensburg kritisiert worden ist. So weit die Einleitung.

Im Kampf des Bloggers gegen die Ahrensburger Verwaltung und Politik habe ich häufig das Gefühl, dass ich der Antonius von Padua bin, der den Fischen predigt – siehe auch die nebenstehenden Lithographie von A. Paul Weber, die in meinem Büro hängt! Denn mehr oder weniger zustimmende Kommentare zu meinen Predigten bekomme ich zwar von Bürgern, aber höchst selten mal aus dem Rathaus oder von Vertretern der Politik. Jedenfalls keine Kommentare unter einem Echtnamen. 😉

Und damit komme ich zum Grund für diesen Blog-Eintrag. Es ist die Politiker-Werbekolumne im MARKT von diesem Wochenende, die gefüllt wird von Thomas Bellizzi, Vorsitzender der FDP-Fraktion in der Ahrensburger Stadtvertretung. Und siehe hier: Bellizzi schreibt über die Designer-Fahrradboxen, die Schnorrer-Taxis HVV hop, den beheizbaren Poller in der Manhagener Allee und über den Bürgerentscheid, nach dem sich bis heute nichts getan hat, genauso kritisch wie der Blogger auf Szene Ahrensburg.

Weil der MARKT nach Lektüre in der Blauen Tonne landet und der Inhalt im Internet nur für begrenzte Zeit festgehalten wird, halte ich an dieser Stelle die Kolumne von Thomas Bellizzi fest, damit Ahrensburger Bürger bei der nächsten Kommunalwahl per Klick auf Szene Ahrensburg informieren können genauso wie bei der nächsten Bürgermeisterwahl.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 21. Juli 2024

2 Gedanken zu „Der Blogger von Ahrensburg, der Heilige Antonius von Padua und Thomas Bellizzi von der FDP

  1. Gutes für Ahrensburg

    Bellizzi: guter Mann, ebenso Schäfer, Buchholz und die anderen Mitglieder.
    FDP: kleine feine Partei (aber nur in Ahr., nicht im Bund)
    HVV hop konnte ich den Parteien (außer den Grünen) ausreden,
    den beheizbaren POOL – äh Poller – habe ich nicht geschafft.
    Also liebe Parteien, denkt noch mal nach und cancelt per Antrag den Poller für 45.000 Euro + Folgekosten von jährlich 3.000 Euro! Macht zusätzlich 30.000 Euro nach 10 Jahren.
    Ahrensburg ist weder Goldesel noch Dukatenscheißer, die Stadt ist ab jetzt chronisch arm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)