Für die Grünen von Ahrensburg ist auch Kunststoffrasen so grün wie die Natur

Ich habe in Vergangenheit schon häufig erklärt, was ich von den Fußballplätzen auf dem Stormarnplatz halte, nämlich gar nix. Diese Spielflächen sind ein Relikt aus dem vorigen Jahrhundert, als es in der Stadt Ahrensburg noch reichlich Plätze für den Wohnungsbau gegeben hat. Und ich habe bis heute noch kein vernünftiges Argument gehört, dass Fußballplätze direkt hinter dem Rathaus in der Innenstadt sein müssen, wo Wohnraum sehr viel vernünftiger wäre. Weder beim HSV noch beim FC St. Pauli liegen die Stadien in der City. Und beide Vereine stehen in der Tabellenwertung sehr viel höher als der ATSV, der SSC Hagen oder die Roter Stern Kicker. 😉

Und nun haben zwei Ahrensburger Grüne sich etwas Unterirdisches ausgedacht: Erdsonden unter einem Fußballplatz. Was ich als Science Fictions sehe, die in der City von Ahrensburg allerdings reine Utopie wären. Eben grün wie Elke Dullweber und Christian Schubbert von Hobe, zwei putzige Erdmännchen vom Bündnis 90 / Die Grünen – siehe Abbildung ihrer Kolumne im Anzeigenblatt MARKT!

Da Sie den MARKT vermutlich in Ihrem Briefkasten haben, könnten Sie die Vorstellungen der beiden Grünen dort nachlesen und sich dann Ihre eigene Meinung dazu bilden. Ich selber zitiere in diesem Zusammenhang nur ein Wort meines Kollegen Johann Wolfgang und also lautend:

Zitat: KLAGES TAGESSPRUCH-KALENDER 2024

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 4. Mai 2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)