Blind Dates in sechs Ahrensburger Lokalen: Wer geht dort hin?

Stellen Sie sich bitte mal Folgendes vor: Sie werden auf einem Plakat eingeladen zu musikalischen Veranstaltungen, und zwar in sechs Lokalen. Der Eintritt ist kostenlos, sodass Sie sich an die Tische im Lokal setzen dürfen, ohne dass Sie dort etwas essen oder trinken müssen. Aber die Sache hat einen Haken: Sie erfahren auf dem Plakat nicht, in welchem Lokal welche Interpreten auftreten! Mehr noch: Es erfolgt dort auch kein Hinweis, dass die Musik tatsächlich live ist! Würden Sie trotzdem in Noris Eisbar, La Villa Rosse, Berlin Milljöh, Bangkok, Asche und Rockefeller gehen, und zwar am 30. April 2024 ab 20:00 Uhr…?

Sie halten meine Einleitung für etwas Hypothetisches? Dann schauen Sie doch mal auf die Abbildung, aus der Sie ablesen können, dass das Ahrensburger Stadtforum genau das anbietet, was ich eingangs berichte! In englischer Sprache wird es deklariert als “Music for free” und ergänzt iin deutschem Wortlaut als “Tanz in den Mai”.

Eigentlich soll das Stadtforum für alle Mitglieder tätig sein, im vorliegenden Fall sind es jedoch nur fünf Restaurants, ein Eis-Café und eine Räucherstube. Die Geschäfte in der City haben um diese Zeit bereits geschlossen mit Ausnahme von Supermärkten wie Penny und Edeka, die aber nicht Mitglieder im Stadtforum sind. Aber hier können die Besucher von “Music for free” sich zuvor noch mit Getränken eindecken, bevor sie for free in die Lokale gehen.  😉

Aber ich will fair sein und ergänzen: Wer nicht nur das Plakat beachtet, sondern auch auf die Homepage vom Stadtforum geht, der bekommt dort nähere Informationen. Aber warum steht das nicht auf dem Plakat? Und so helfe ich dem Stadtforum, indem ich die Information weitergebe, damit Sie, liebe Mitbürger, gratis in den Mai tanzen können:

 

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 16. April 2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)