Der Liebeskasper und die Repräsentantinnen der FDP Ahrensburg

Kasper Oliver Pocher, der mit seinem Programm “Der Liebeskasper” zur Zeit auf öffentlichen Bühnen herumturnt und beweist, dass die geistige Kultur des Abendlandes auf einem dem Tiefpunkt angekommen ist, dieser prollige Quatschmacher wird heute im Hamburger Abendblatt nach seiner Show in Hamburg rezensiert seziert. Was zeigt, dass die Presse dem Clown für schlichte Gemüter immer noch Aufmerksamkeit schenkt, die er eigentlich garnicht verdient.

Der Grund dieses Blog-Eintrages ist ein Absatz aus dem heutigen HA-Bericht, den ich vergrößert habe. Weil hier die Stadt Ahrensburg eine Erwähnung findet. Genauer: “Repräsentantinnen der FDP Ahrensburg” – wenn Sie bitte mal einen Seitenblick nach links werfen wollen, meine lieben Mitbürger!

Natürlich wollte der Blogger sofort wissen, welche “Repräsentantinnen der FDP Ahrensburg” es sich angetan haben, die “Liebeskasper”-Show von Olli Pocher gegen Eintrittsgeld zu besuchen! Also bin ich auf die Homepage der Ahrensburger FDP gegangen und habe sie gefunden, nämlich: Inga Buchholz und Sibylle von Rauchhaupt! Dass es nur diese beiden Damen sein können, liegt auf der Hand, denn: Mehr Repräsentantinnen in Ahrensburg weist die FDP ja nicht auf. 😉

Warum Autor Thomas Andre die Repräsentantinnen der Ahrensburger FDP in seinem Bericht ausdrücklich erwähnt? Keine Ahnung. Vielleicht stand der Mann irgendwann einmal vor dem Ahrensburger Amtsgericht einer Repräsentantin dieser Partei gegenüber und hat den Prozess verloren…? So etwas könnte immerhin ein Gefühl von Rache auslösen. 😉 🙂 😉

Kurzum: Wer in die “Liebeskasper”-Show eines Oliver Pocher geht, der schreckt auch nicht davor zurück, in die Ahrensburger Politik zu gehen.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 11. März 2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)