Krokusse vor dem Schloss und Einbrecher in Trittau

In seinem Newsletter blickt uns Alexander Sulanke immer noch mit Schmollmund an und berichtet “das Wichtigste aus dem Kreis von der Abendblatt-Redaktion”. Und deshalb will ich als Abendblatt-Leser den Bürgern im Kreis das Wichtigste  nicht vorenthalten, nämlich die Krokus-Blüte im Oktober vor unserem Schloss – siehe die Abbildung!

Und nicht weniger wichtig ist für Alexander Sulanke die “Einbruchserie in Trittau”, wo die Polizei nach Zeugen sucht. Dazu zeigt Sulanke ein Foto, das scheinbar von einem Tatort stammt, mit dem Hinweis: “So sieht der Verdächtige aus”. Wenn Sie also jemanden am Tatort gesehen haben, der so aussieht wie die Person auf dem Foto, dann benachrichtigen Sie bitte umgehend die Polizei! Oder Sie schreiben einen Leserbrief an die Redaktion.

Und wenn Sie lieber lesen wollen, was an der Litfaßsäule am Deppenkreisel in Ahrensburg steht, dann müssen Sie sich ins Gestrüpp einer Blumenwiese begeben – siehe die Abbildung! Und wenn man weiß, dass alle, die an dieser Litfaßsäule werben, auch dafür zahlen müssen, dann fragt man sich als Unbeteiligter: Welcher normale Mensch stellt sich vor diese Litfaßsäule, um dort die Werbeplakate zu lesen?

Was mich in diesem Zusammenhang interessiert: Welche Firma hat die Litfaßsäulen in Ahrensburg aufgestellt und bezahlt dafür in die Stadtkasse? Weiß das zufällig jemand von Ihnen, liebe Szene-Ahrensburg-Leser…?

 

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 3. Oktober 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)