Der MARKT bringt zum wiederholten Male in Wiederholung zwei Beiträge, die angebracht sind, dass ich darüber einen Blog schreibe, obwohl die beiden Beiträge garnicht von der MARKT-Redaktion stammen, sondern von einer Hausfrau und einer Rentnerin aus regionalem Raum. Und weil die Anzeigen in der grafischen Gestaltung identisch sind, handelt es sich hier möglicherweise um ein und dieselbe Person, die zwei Handyverträge hat. Oder es ist eine Dienstleistungsfirma für Personalvermittlung.
Also: Wenn Sie eine Raumpflegerin suchen, dann bietet sich dort eine Hausfrau an, die gern saugt. Und darunter inseriert eine nackte Rentnerin, die offenbar in der DRK-Kleiderkammer nicht das passende Outfit gefunden hat. Und weil über den Offerten der Hinweis “Erotische Kontakte” steht, vermute ich, dass es sich hier um spezielle Kontakte der MARKT-Redaktion handelt und die Inserate im Gegengeschäft veröffentlicht wurden.
Aber Scherz beiseite! Ich frage mich vielmehr, warum immer wieder eine saugende Hausfrau und eine nackte Rentnerin in der Rubrik “Erotische Kontakte” auftauchen und keine saugende Studentin oder eine nackte Jungfrau. Sind MARKT-Leser vielleicht ausnahmslos in einem Alter, wo man Erotik nur noch vom Hörensagen kennt und in Anzeigen erlebt…?
Dass der MARKT jede Anzeige druckt, die er bekommen kann, wird verständlich wenn man beobachtet, dass das ehemals dicke Werbebeilagen-Geschäft sehr dünne geworden ist. Da parken die Anzeigenverkäufer des Verlages ihre Autos sogar gezielt im absoluten Halteverbot in der Hoffnung, wenigstens auf diese Weise eine Anzeige zu bekommen. 😉