Alexander Sulanke ist Redaktionsleiter von der Abendblatt Regionalausgabe Stormarn. Laut Impressum erreicht man ihn in der Großen Straße in Ahrensburg unter einer örtlichen Telefonnummer. Und sollten Sie den Mann schon mal in Ahrensburg gesehen haben, dann war es vermutlich eine Halluzination. Oder eine Fata Morgana.
Denn am Ende eines jedes Tages verschickt Alexander Sulanke online seinen Newsletter, und zwar “nach (!) Stormarn und wünscht dazu: “Viel Spaß bei der Lektüre”. Und ich zeige Ihnen in Bildern und Worten, wozu Sulanke seinen Lesern am Ende des heutigen Tages “viel Spaß” wünscht – siehe die Abbildung!
Stimmen Sie vielleicht mit mir überein, liebe Mitbürger, dass Alexander Sulanke gar nicht weiß, was er tut? Denn so krank kann doch niemand sein, zum Unglück anderer Menschen “viel Spaß” zu wünschen.
Nein, dieses ist wahrlich nicht das erste Mal, dass ich auf den Blödsinn des Redaktionsleiters hinweise. Aber so lange Sulanke seine Leser verarscht, werde ich immer wieder darüber berichten, und zwar so lange, bis der Verlag endlich die Konsequenzen daraus zieht.