Da es zur Zeit so wenig zu lachen gibt in Ahrensburg wie auch im restlichen Teil der Welt, möchte ich Sie, meine lieben Mitbürger, wenigstens zum Ende des heutigen Tages ein wenig zum Grinsen bringen. Grinsen über den Ahrensburger BürgerStifter Dr. Michael Eckstein (NDR), der endlich mal was gestiftet hat, und zwar ein großes Lob mit 5 Sternen!
Michael Eckstein betreibt nicht nur im Internet sein Teufels-Portal mit finanzieller Zuwendung der Haspa, sondern der Mann ist überdies auch noch “Local Guide” bei Google und hat dort schon “Level 4” erreicht – donni, donni aber auch, was für ein Teufelskerl ist er doch, dieser BürgerStifter DrEckstein!
Und: 5 Sterne vergab der Doktor für “Efes Grill” in der Großen Straße, wo er “klassische italienische Küche” gegessen und “gute Sitzmöglichkeiten auch aussen” entdeckt hat. Außerdem noch “vernünftige Preise” im Gegensatz zu den unvernünftigen Preisen in anderen italienischen Restaurants der Stadt.
Ob Michael Eckstein alleine in “Efes Grill” gewesen ist und dort die “italienische Küche” genossen hat oder ob sein Porzellanberater ihn begleitet hat, weiß ich natürlich nicht. Aber ich weiß, dass es in einem italienischen Döner-Laden immer einen griechischen Ouzo gratis gibt. 😉 Und vielleicht hat Efe den etwas zu reichlich für den promovierten Gast ausgeschenkt. Und dann war der so sternhagelvoll, dass der dem Wirt fünf Sterne davon abgegeben hat.
Übrigens: Auch die BürgerStfitung Region Ahrensburg hat vom Local Guide Michael Eckstein die höchste Bewerbung mit 5 Sterne bekommen:
Was hat der Herr Eckstein doch für ein Glück! Er bekommt nun endlich die benötigte professionelle Pflege durch Gabi Bubert, die der BürgerStiftung auch 5 Sterne gegeben hat mit der Qualitätsaussage: “Super Organisation”.