Dieser Beitrag ist Werbung. Und zwar unbezahlte Werbung auf Szene Ahrensburg für AhrensburgTV, wo gestern zu lesen war, was Martin Hoefling heute aus dem Alfred-Rust-Saal überträgt – wenn Sie bitte mal auf die Abbildung links klicken und dort auch ein Like für den Ahrensburger TV-Sender hinterlassen wollen!
Ich weise auf die Übertragung hin, weil ich es als lobenswert empfinde, dass die FDP den Bürgern via AhrensburgTV die Möglichkeit gibt, die Veranstaltung auch daheim verfolgen zu können. Zumal Hoeflings Kollegen vom NDR es gestern Abend nicht für nötig gehalten haben, neben CDU, Grünen und SPD auch die FDP in die Diskussion einzubeziehen, denn schließlich ist diese Partei ein Mitglied der Jamaika-Koalition.
Und bei dieser Gelegenheit ein Wort an Bürgermeister Eckart Boege: Es wäre schön, wenn die Verwaltung dafür sorgt, dass in Zukunft auch wieder die Versammlungen der Stadtverordneten von AhrensburgTV übertragen werden. Zum einen, weil 35.000 Ahrensburger nicht in den Marstall passen. Zum anderen, weil dort selten mehr als 12 hingehen.
Klar, kostet das Geld. Aber vier Parklets auf Parkplätzen der Innenstadt kosten weitaus mehr als 12 Übertragungen aus dem Marstall.