Wenn Sie auf die Homepage von Lotto Schleswig-Holstein gehen, dann lesen Sie dort: „Die NordwestLotto Schleswig-Holstein GmbH & Co. KG – kurz LOTTO Schleswig-Holstein – ist seit über 70 Jahren das staatlich konzessionierte Lotterieunternehmen in und für Schleswig-Holstein. LOTTO Schleswig-Holstein bietet ein attraktives, ausgewogenes und transparentes Spielangebot für das nördlichste Bundesland. Als Lotterieanbieter übernimmt LOTTO Schleswig-Holstein die gesellschaftliche Verantwortung für ein sicheres und seriöses Glücksspiel.“
Und nun klicken Sie mal auf meinen Blog-Eintrag vom 14. Januar 2022, wo deutlich zum Ausdruck kommt: Was Lotto Schleswig-Holstein praktiziert, ist alles andere als seriös und trägt keineswegs zur gesellschaftlichen Verantwortung bei. Und damit komme ich zum Reason Why für den Blog-Eintrag, den Sie gerade lesen:
Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, die in Kiel sprudelt, dass mein Beitrag vom 14. Januar 2022 im Kieler Ministerium für ländliche Räume, Integration und Gleichstellung nicht nur gelesen wurde, sondern dass der Inhalt auch im Mysterium Ministerium intern diskutiert worden ist. Resultate:
Erstens: Der Vorwurf des Bloggers besteht zu Recht. Zweitens: Wir werden das auf Szene Ahrensburg nicht kommentieren, weil wir sonst zugegen müssen, dass wir geschlafen haben. Drittens: Wir belassen es auch weiterhin bei der unseriösen Behauptung von Lotto Schleswig-Holstein, um dem Wachhund von Szene Ahrensburg nicht in die Klauen zu spielen, indem wir noch mehr schlafende Hunde wecken, wodurch der Fall dann mit Sicherheit eine breite Auswirkung in den Medien des Landes haben würde!
Über den Vorschlag, dem Blogger von Szene Ahrensburg einen Gratis-Lotto-Spielschein auf Lebenszeit zu spendieren, wenn er das Thema in Zukunft ruhen lässt, konnte in Kiel leider nicht intern abgestimmt werden, weil dieser Vorschlag von niemandem gekommen war. 🙁