Hallo liebe Gaffer! Die Stormarn-Redaktion vom Abendblatt zeigt Euch heute online ein richtiges Leckerli, und zwar ein geiles Unfallfoto für alle Gierigen, die nicht live vor Ort dabei sein konnten, als zwei Autos frontal zusammengestoßen sind. Der Unfall geschah zwar schon vor zwei Tagen, aber für schaulustige Gaffer kommt das Foto von Christoph Leimig nicht zu spät, um sich beim Anblick orgastisch zu befriedigen.
Das Besondere an dem Foto: Man erkennt deutlich, dass ein Unfallopfer sich noch im Wrack eines der Fahrzeuge befindet! Meiner Meinung nach dürfen solche Fotos nicht von der Presse oder im Internet veröffentlicht werden – aber wer hört schon auf meine Meinung?
So sehr ich sonst auf dem Abendblatt-Online-Portal die Symbolbilder mit Autoteilen von Polizeifahrzeugen kritisiere, aber ein solches Bild, wie es heute im Internet zu sehen ist, ist nur noch mit Abscheu für den Fotografen zu betrachten.
Das Foto stammt wie eingangs gesagt von Christoph Leimig, einem freien Fotoreporter, der seinen beruflichen Fokus auf Unfälle ausgerichtet hat. Was bedeutet: Die Stormarn-Redaktion hat vermutlich sogar Geld bezahlt, um dieses abscheuliche Bild zu veröffentlichen.
Dafür zahlt man doch gern seine Abogebühr. Pfröhliche Pfingsten allerseits gehabt zu haben.