Am 7. Januar 2020 habe ich berichtet, dass die Firma Stifter-Service GmbH & Co. KG mit einem Plakat im badlantic für ihr “Ahrensburg-Portal” wirbt. Und zwar an sehr exponierter Stelle, nämlich an der Glaswand im Eingangsbereich – siehe die Abbildung! Und weil ich dort auch für Szene Ahrensburg werben wollte, habe ich mich beim badlantic nach freier Fläche und den Kosten für ein dort angebrachtes Poster erkundigt.
Leider wird es nix mit der Werbung für Szene Ahrensburg im badlantic. Den Grund hat man mir mitgeteilt: “Die von der badlantic Betriebsgesellschaft mbH bereitgestellten Werbeflächen, die gegen ein entsprechendes Entgelt gemietet werden können, sind derzeit alle vergeben.”
Und was ist mit der Anschlagfläche für das “Ahrensburg-Portal”? Dieses Plakat war ein “unbemerkter Fehler”, weil man den “Zweck falsch verstanden” hatte und “der kommerzielle Hintergrund ungenannt blieb und von uns nicht direkt erkannt wurde”, so schreibt mir die Betriebsleitung vom badlantic. Und deshalb wurde das Plakat der Firma Stifter-Service GmbH & Co. KG für das “Ahrensburg-Portal” umgehend entfernt.
Ich schreibe diesen Blog-Eintrag, weil ich gesehen habe, dass Dr. Eckstein seine Werbung auch an anderen Stellen in der Stadt hat anbringen lassen, wo die Ladeninhaber vermutlich gar nicht erkannt haben, dass diese Reklame keinem gemeinnützigen Zweck dient, sondern nur der Gewinnmaximierung des Dr. Michael Eckstein und seiner Stifter-Service GmbH & Co. KG, die auch Mitglied im Stadtforum ist, weil man dort vermutlich nicht so genau hinguckt, was der Zweck dieser Firma ist, die man nicht unbedingt mit den Läden in der Stadt in einen Topf werfen darf.
Ich verwende seit knapp einem Jahr Eckstein Produkte und bin sehr zufrieden. Ich habe keinerlei Unverträglichkeit Probleme. Ich kann Eckstein nur weiterempfehlen.
Könnte es sein, dass Sie da etwas verwechselt haben…?