MARKT: Die Servicequalität verlängert sich um 25 km

Der Ahrensburger MARKT ist häufiger mal witzig, obwohl er das vermutlich gar nicht immer sein möchte. So auch heute, wo wir eine Meldung „in eigener Sache“ lesen mit der Überschrift: „Kundencenter schließt, Servicequalität bleibt“. Und weil das in meinen Augen ausschaut wie: „Restaurant schließt, Küche bleibt geöffnet“, da habe ich weiter gelesen.

Die Botschaft: Die Kundencenter der MARKT-Zeitung in der Bargteheider Rathausstraße und in der Großen Straße in Ahrensburg werden „geschlossen“. Aber das stimmt gar nicht, denn richtig ist: Beide Kundencenter bleiben geöffnet. Allerdings nur für Geschäftskunden. Privatanzeigen werden dort nicht mehr angenommen. Und Tickets für Veranstaltungen werden in Ahrensburg und Bargteheide auch nicht mehr verkauft.

Und dann kommt der Brüller des Tages, denn der MARKT erklärt seinen Lesern: „Die Servicequalität bleibt aber unverändert.“ Was bedeutet: Die Kunden, die ihre Traueranzeige bislang in der Großen Straße aufgegeben haben, die müssen sich nun in ihr Automobil setzen und kurz ins Kundencenter nach Bad Oldesloe fahren! Und dort bekommen sie auch die Tickets für Veranstaltungen.

Wir erkennen: Die Servicequalität beim MARKT bleibt unverändert. Nur eben 25 km weiter entfernt.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 2. November 2019

Ein Gedanke zu „MARKT: Die Servicequalität verlängert sich um 25 km

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)