Wenn Sie auf die Homepage der Stadt Ahrensburg gehen, dann finden Sie dort eine Bekanntgabe der Stadt, und zwar “10 Jahre CCA” – siehe die Abbildung! Und was fällt Ihnen dabei auf? Mir fällt auf, dass dazu das Stadtwappen von Ahrensburg abgebildet ist. Und das kann nur eines bedeuten: Das City Center Ahrensburg ist heimlich, still und leise in die Hände der Stadt übergegangen und befindet sich dort neben den Ahrensburger Stadtwerken, dem Badlantic, der Cottage-Saune, der Stadtbücherei, der Volkshochschule, dem Bauhof etc.
Lesen Sie dazu bitte einen Beitrag im Internet, wo berichtet wird, dass das Wappen einer Stadt nur für kommunale Betriebe einer Stadt verwendet werden darf!
Auch die Rathaus-Apotheke ist, wie der Name schon andeutet, seit vielen Jahren ein stadteigener Betrieb, denn sonst dürfte der Apotheker dort nicht das städtische Wappen von Ahrensburg verwenden.
Doch was die Homepage der Stadt Ahrensburg betrifft, da nimmt es die Verwaltung mit den Inhalten nicht so genau. Die Meldung, dass das CCA heute, am verkaufsoffenen Sonntag, feiert, das ist ein Werbegag des Hauses.
So, und nun werden wir zum Essen in die Innenstadt gehen. Und eines weiß ich genau: Es wird kein Essen auf Rädern sein. 😉
Immer wieder und immer wieder ……. Die Macher der Website des Rathauses sind nun schon so oft von Ihnen auf diese Fehler hingewiesen worden. Es hilft nichts. Privatfirmen werden wegen kleinster Fehler z.B. im Impressum, kostenpflichtig abgemahnt. Nur bei einer staatlichen Website sind Fehler nicht von rechtlichem Belang. Von Rechtsfrieden kann hier keine Rede sein. Die Screenshots von der Website des Rathauses sollten m.M.n. an die Sendung extra3 des NDR geschickt werden, damit die fortlaufenden Mängel einer größeren Öffentlichkeit bekannt werden. Vielleicht hilft der Medienpranger.