Kennen Sie den Unterschied zwischen einem Fitness-Studio und einem Swinger-Club? Ich kann die Frage selber nicht beantworten, habe aber gehört, dass die Herren in einem Swinger-Club den Damen sehr viel taktvoller gegenübertreten als es in manch einem Ahrensburger Fitness-Club der Fall ist, wie ich das selbst und mehrfach erlebt habe.
Betrachten Sie bitte die beiden Fotos! Die stammen nicht aus einem Swinger-Club, sondern sie wurden in einem Ahrensburger Fitness-Club gemacht. Und das nicht etwa im Duschbereich oder in der Sauna, sondern die beiden Herren Schlappschwänze stolzierten im Adamskostüm und hoch erhobenen Hauptes durch den ganzen Aufenthaltsraum im Wellness-Bereich. Dort, wo sich auch Damen entspannen, Tee trinken, lesen oder ein Wechselbad für ihre Füße nehmen.
Statt ein Handtuch um die Hüften zu legen, um die Genitalien zu verdecken, legt einer der beiden Männer sein Handtuch demonstrativ über der Schulter, der andere hat es unter den Arm geklemmt, um hier wie dort dem Geschlechtsteil freien Raum zu geben nach dem Motto: Let him swing!
Ich empfinde das als ziemlich geschmacklos gegenüber den Damen, die in dem Aufenthaltsraum vor dem flackernden Elektrokamin entspannen wollen und dabei nicht unbedingt die baumelnden Schwänze und schlappen Ärsche von älteren Herren betrachten möchten. Meiner Meinung nach könnte das durchaus unter Exhibitionismus fallen, wie ich bereits in einem anderen Fall erwähnt habe.
Mangelnde Erziehung im Kindesalter wird anscheinend durch zunehmendes Alter nicht kompensiert.
äääh….war die Prostata bei den alten Männern schon aus dem Hintern gequollen? Einfach nur widerlich!
Möglicherweise ist denen auch der Verstand mit rausgerutscht, als sie auf der Toilette gesessen haben. Ich warte darauf, dass sie in diesem Zustand auch raus zu ihrem Auto auf den Parkplatz gehen. Oder fehlt ihnen dazu etwa der Mut? 😉
Den linken auf dem Bild kenne ich: Es ist mein rechter Nachbar.
Aha, ich verstehe: Sie sitzen nebeneinander im selben FKK-Club! 😉
Ist das Ihr ernst solche Fotos überhaupt zu machen, geschweigedenn zu veröffentlichen, Herr Dzubilla? Ich bin sprachlos. Sicher haben Sie Recht damit, dass das geschmacklos ist und für die Damen vielleicht auch nicht ganz ansehnlich… aber FOTOS davon zu machen und diese öffentlich zur Verfügung zu stellen?! Wow. Das ist unterste Schublade.
Es ist mein Ernst, denn sonst hätte ich es nicht getan. Richtig ist: Zwei Exhibitionisten haben sich in der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Die Fotos sind quasi Corpora Delicti. Sollten Sie Angst haben, auf einem der Fotos erkannt zu werden, habe ich Ihren Hinterkopf unkenntlich gemacht. In der Hoffnung, dass Sie in Zukunft Ihr
bestesStück unter einem Handtuch verbergen, wenn Sie durch die Halle spazieren, wo Frauen sich entspannen und nicht erregen wollen über solche Unart. Oder gehen Sie in dieser Aufmachung auch durch eine Hotelhalle zur Sauna oder zum Swimmingpool…?Wenn Sie einfach mal googeln wollen, dann wissen Sie, dass ein nicht gewünschtes Entblößen von männlichen Geschlechtsteilen in Gegenwart von Frauen eine Straftat ist.
Ist dieser Bereich im Club nur für Mitglieder zugänglich? Oder kann dort jeder rein?
Eigentlich nur für Mitglieder. Aber es gibt hier keine Kontrolle von Seiten des Clubs, sodass sich theoretisch jeder reinschleichen kann, der dort nicht Mitglied ist. Ähnlich wie in einer Hotelhalle. Ich habe in dem Aufenthaltsraum auch schon eine Mutter mit einem Kind gesehen. Ob die beiden Männer auch Clubmitglieder sind oder sich reingeschlichen haben, entzieht sich meiner Kenntnis.