Man sagt im Allgemeinen, dass Katzen-Content jedem Online-Portal viele Besucher bringt. Bei Szene Ahrensburg ist das anders, da kommt nämlich die Katze als Besucherin, legt sich unter meinen Computer und schaut auf die Maus, wenn ich diese bewege.
Der Grund für unseren Stubentiger in meinem vorliegenden Blog-Eintrag ist aldi am CCA. Sie erinnern sich vielleicht noch an meine Geschichte aus Dezember 2018, wo es um Kitekat bei aldi ging und wo der Kunde an der Kasse dastand, als hätte er die Absicht gehabt, 20 Cent für ein Tütchen Katzenfutter zu unterschlagen.
Und nun lesen Sie mal, was “Ihr ALDI Nord Kundendialog” dazu geantwortet hat – ein Kabinettstückchen der Verhohnepipelung des Kunden und also lautend:
“Ihren Hinweis haben wir an die zuständige Regionalgesellschaft weitergegeben, damit diese die Thematik noch einmal in der Filiale platzieren und die Mitarbeiter noch einmal schulen kann.”
das sind die dramen, die die welt bewegen.
Kommen Sie mit, wenn die Thematik noch einmal in der Aldi-Filiale platziert wird, wo die Mitarbeiter noch einmal geschult werden? Sie können gern Ihre Kamera und ein selbstgebrautes Bier mitbringen, wenn Sie das Bier von Aldi nicht mögen. Oder wollen Sie einem solchen Drama etwa aus dem Wege gehen…? 😉
Ich denke mal, aldi findet leichter Kunden als Mitarbeiter. 😉 Was mir aber aufgefallen ist in Ahrensburg in der Hamburger Straße, das ist, dass bei Lidl sehr viel mehr los ist als bei Aldi. Auch das Warensortiment scheint mir bei Lidl attraktiver zu sein. Oder täusche ich mich?