Nachdem die in Ahrensburg derzeit tätigen Parteien und die WAB ihre Kandidaten für die Kommunalwahl benannt haben, war ich doch sehr neugierig, wie es diesbezüglich bei der FDP aussieht, die heute zwei Sitze in der Stadtverordneten-Versammlung einnimmt. Also bin ich auf die Homepage der FDP Ahrensburg gegangen.
Und siehe hier: Unter “Aktuelles” sehen wir, dass dort ein Herr abgebildet ist, der wie Thomas Bellizzi ausschaut. Sein Eintrag ist vom 4. März 2018 und betrifft die Abschaffung von Straßenbaubeiträgen. Und darunter ein Beitrag von Michael Stukenberg vom 10. Februar 2018 – wenn Sie Ihr Augenmerk mal darauf richten wollen!
Und der Leser erfährt ganz am Rande: “Denken wir neu” und findet dafür “7 Gründe für die FDP” mit dem Haupt von Christian Lindner.
Könnte es vielleicht sein, dass die FDP Ahrensburg die Bürger der Stadt gar nicht ernst nimmt? Immerhin ist Wahl in 50 Tagen und auf der Homepage herrscht das Schweigen im Walde.
Kommunalwahl 2018
Die FDP – ein starkes Team für Ahrensburg!
17. März 2018
Moin lieber Herr Dzubilla,
wenn Sie heute auf der Internetseite der FDP Ahrensburg bitte nachschauen wollen: Die FDP von Ahrensburg war entweder erschrocken (die Kommunalwahl hatten wir total vergessen), oder sie hat sich Ihre Monite so zu Herzen genommen, dass sie die Kandidaten für die Kommunalwahl sofort ernannt und veröffentlicht hat. Auch an das Kino hat die FDP gedacht, wenn Sie bitte mal bei dem Kandidaten Nr. 5 Julian Wagner schauen. Toll, wie Ihr Blogg funktioniert.
5 (fünf) Kandidaten für 16 (sechzehn) Wahlkreise – Respekt! 😉