Da die Frage in der Überschrift auf Szene Ahrensburg steht, werden Sie es richtig raten: Das Erste, was Rathaus-Mitarbeiter frühmorgens tun, das ist die Lektüre von Szene Ahrensburg. Und so konnten sie lesen, was ich am Wochenende notiert habe, nämlich dass man aus einer Frau einen Mann gemacht hat.
Was also tun? Klar, dem Simon wurde sofort ein e angehängt, womit die Simone geboren war. Allerdings: Der Name “Bucholz” ist immer noch falsch geschrieben, da die Simone richtig Buchholz heißt. Und wenn von einer Frau die Rede ist, dann liest sie nicht aus “seinem”, sondern aus ihrem Thriller.
Und jetzt gucken Sie mal auf die Homepage und auf die Uhr und stoppen die Zeit, wie lange es wohl dauert, bis auch dieser Lapsus beseitigt wurde!
Voll die Schnarchnasen! 🙁
Na bitte, geht doch:
Das Rathaus betreibt regelmäßig Ideenklau bei Szene-Ahrensburg. Wenn von Herrn Dzubilla und den Kommentatoren Ideen und Vorschläge kommen, werden die klammheimlich abgekupfert und dann vom Rathaus und den Parteien als eigene Ideen verkauft. An dieser Stelle nur zwei Beispiele: die Tiefgarage unter dem Stormarnplatz und die Bevorratung von Grundstücken. Die Bestätigung dafür finden Sie in den Wahlprogrammen der Parteien zur Kommunalwahl.
Wozu ich anmerke: Meine Ideen sind Vorlagen für Rathaus und Politik. 😉
Um sie dann den Bürgern als eigene Ideen zu verkaufen.
😉 🙂 😉