JahrMARKT mit Eselsohren und Unterstützung

Zwei Beiträge auf der Titelseite vom Anzeigenblatt MARKT sind schon bemerkenswert. Da ist zum einen der Aufmacher über eine Frau aus Ammersbek, die Bücher kaputtmacht, weil sie aus den Seiten angeblich „Kunst“ macht. Also ein Thema, das die Menschen in Ahrensburg, Bargteheide, Trittau und Umgebung echt vom Hocker reißen wird – besonders natürlich Bücherfreunde wie mich. 🙁

Der zweite Beitrag ist eine Anzeige von Hörgeräte Kersten, wo wieder der Schauspieler Fritz Wepper auftritt. Und dieser Mime spielt hier wirklich eine drollige Rolle, sagt er in der Annonce doch wortwörtlich „Perfekt, wie Oticon Opn mich unterstützt“ – siehe die Abbildung!

Mir war nicht bekannt, dass der Schauspieler Wepper unterstützungsbedürftig ist, denn die Gagen für seine Fernsehrollen dürften wohl für seinen Lebensunterhalt reichen. Und wenn Sie mich fragen, wie perfekt die Firma den Herrn Wepper unterstützt, dann erkläre ich: Der Mann hat nicht nur sein Hörgerät geschenkt bekommen, sondern mehr noch: Fritz Wepper hat auch noch Geld dafür erhalten, dass er dieses Hörgerät trägt! 😉

Ob eine derartige Unterstützung für alle Kersten-Kunden gilt, weiß ich natürlich nicht. Aber Fritz Wepper hat Oticon Opn immerhin auch etwas gegeben, das er sogar mit seinem Namen unterschreibt: seine Stimme nämlich. Bei welcher Wahl Oticon Opn kandidiert hat, erfahren wir allerdings nicht.

Werbung kann so schrecklich blöd sein, dass man nicht weiß, ob man seine Tränen zum Weinen vergießt

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 13. Mai 2017

Ein Gedanke zu „JahrMARKT mit Eselsohren und Unterstützung

  1. Martens

    Ich verstehe die Anzeige mit dem Wepper nicht so ganz. Warum ist es ein klarer Fall für Fritz Wepper, wenn wir die Hörgeräte gratis testen? Ist dieser Fall womöglich ein Kriminalfall???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)