Wieder einmal ist es Lilliveeh gelungen, uns auf ihrem Werbeportal mit einem traumhaften Bilderreigen zu beglücken, wo wir einen Verkehrsunfall so richtig bildschön nacherleben können! Schade, dass keine Blutlache groß im Bilde zu sehen ist oder das Gesicht der Verletzten in Totalaufnahme – das würde dem Ganzen noch ein wenig mehr Esprit und Live-Feeling geben!
Aber im Ernst, Frau Veeh: Haben Sie irgendeine perverse Ader? Oder warum, um alles in der Welt, bringen Sie andauernd Fotoserien von Verkehrsunfällen? Welche Leser wollen Sie damit bedienen – die Inhaber von Kfz-Reparatur-Werkstätten? Oder Menschen, die sich am Unglück anderer so richtig schön orgastisch aufgeilen?
Es ist auf ahrensburg24 die Regel, dass jeder Verkehrsunfall mit reichlich Bildern illustriert und alles von allen Seiten gezeigt wird. So etwas würde keine seriöse Zeitung drucken, warum bringt ausgerechnet ein Werbeportal das online…?
Meine Empfehlung an Monika Veeh: Unterlassen Sie solchen Unfug in Zukunft! Mit dem Leid anderer Menschen sollte niemand versuchen, ein Geschäft zu machen. Und Sie werden damit auch kaum mehr Werbeschaltungen auf Ihrem Werbeportal bekommen.
Unter die Fotos gehört der Hinweis: BFPG, was meint: BILDER FÜR PERVERSE GAFFER
Diesmal immerhin weniger Fotos als sonst üblich. Na ja, war ja auch nur eine einzige Radfahrerin…..
So wie es aussieht, kommt LKW aus Richtung Am Alten Markt. Da fragt man sich, wie kann das angehen, denn von der Seite Lübecker Str./Ostring ist die Durchfahrt für LKW gesperrt (übrigens ohne Gewichtsangabe). Aber vielleicht hat der LKW Am Alten Markt gewendet, denn von der Innenstadt ist die Durchfahrt auch für LKW frei (warum auch immer)