Unsere liebe Lilliveeh vom Werbeportal ahrensburg24, welches seit Bestehen durch die Stadt Ahrensburg gesponsert wird, die ist nicht nur Spezialistin für tolle Unfälle vor unserer Haustür, sondern ahrensburg24 hat sogar einen eigenen Sportteil. Und dort liest man immer wieder wundersame Dinge, von denen ich Ihnen heute nur mal zwei Exempel kredenze.
Aktuell ist bei Lilliveeh zu lesen, dass ein Ahrensburger Boxer durch “technisches K. o.” gewonnen hat. Sportfreunde wissen natürlich, dass so etwas gar nicht möglich sein kann, denn selbstredend könnte es nur ein technischer K. o. gewesen sein. 😉
Und dann berichtet Lilliveeh an anderer Stelle noch von einem berühmten Arzt auf einem Hamburger Golfplatz, nämlich Doktor Frankenstein. Das ist bekanntlich der mit dem Monster im Kino. Und nach diesem Frankenstein, so will uns Lilliveeh weismachen, wurde ein Golfplatz in der Hansestadt benannt – wenn Sie sich bitte mal die nebenstehende Angabe anschauen wollen!
Ja, sie ist schon süß, unsere Sportreporterin Lilliveeh, die darum eigentlich Toffiveeh heißen müsste, finden Sie nicht auch?!
Monika V. ist wirklich ungewöhnlich. Die Terrormiliz Islamischer Staat nennt die Reklamejournalistin eine “Organisation”, also so wie UNO und WHO. Vielleicht sollte die Dame sich doch lieber mit Reklame und Gefälligkeitsmeldungen beschäftigen als mit Weltpolitik – auch wenn die sich gerade direkt vor unserer Haustür abspielt.