Es ist nicht das erste Mal, dass ich darauf hinweise, dass die Stadt Ahrensburg auf ihrer Homepage auf auswärtige Restaurants hinweist. Meine Kritik kümmert den Verwaltungschef genauso viel wie 80 verschlossene Parkplätze unter dem Rathausplatz, nämlich gar nicht.
So dämlich wäre nicht mal der Bürgermeister von Schilda gewesen, aber von Michael Sarach sind wir ja schon ganz andere Sachen gewöhnt. Es würde mich gar nicht wundern, würden demnächst auch Restaurants aus Schwerin auf der Homepage von Ahrensburg auftauchen.
Kann mir vielleicht mal jemand erklären, was der Quatsch soll…? Abgesehen davon, dass die Homepage ohnehin das Allerletzte ist in ihrer Gestaltung und Übersichtlichkeit, so empfinde ich es als ausgesprochen dämlich, wenn dort auf auswärtige Restaurants hingewiesen wird. Der nächste Schritt ist, dass demnächst auch noch Namen und Adressen von Läden aus Bad Oldesloe und Hamburg auf der Ahrensburg-Seite genannt werden.
Schuld haben aber auch die Ahrensburger Restaurants. Zum einen, weil sie sich das gefallen lassen, zum anderen, weil längst nicht alle diese kostenlose Werbemöglichkeit nutzen.
Hallo, Herr Dzubilla,
mit dieser Werbung sorgt die die verwaltung dafür, dass wir mehr freie Parkplätze haben.
Liest Herr Strehl die Heimatseite der Stadt Ahrensburg nicht oder traut er sich nicht, dem Bürgermeister seine Meinung zu sagen.
Vor Jahren hatte die Stadt einen einfachen DINA 4 Zettel auf dem die Adressen von Unterkünften (Hotels) standen – von Bad Oldesloe über Volksdorf bis Trittau. Die Ahrensburger Angebote waren nicht vollständig. Ich glaube, dass es diesen Zettel immer noch gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang König