Neuer Schmiergeldvorfall im Bauamt…?

2013-08-09 07.57.38Beimoor in Ahrensburg: Neben dem Dänischen Bettenlager und dem Getränkemarkt sind die Bagger angerückt. Eine neue Großbaustelle in Ahrensburg. Und der interessierte Bürger schaut sich um, weil er wissen will wer denn hier was baut.

Aber haste gedacht: Kein Baustellenschild mit allen Angaben über die Baustelle. Nur eine Werbetafel, dass hier eine Waschstraße entstehen soll, wer auch immer der Betreiber sein wird – vermutlich keine Ahrensburger Firma.

Auch als dort vor einigen Monaten der Getränkemarkt errichtet wurde, gab es kein Baustellenschild, wie es behördlich vorgesehen ist. Und nun schon wieder. Ich denke, dass das alles nicht mehr wahr sein kann.

Schläft das Bauamt? Oder hat sich der unbekannte Bauherr genauso wie der unbekannte Bauunternehmer im Rathaus von Ahrensburg “freigekauft” von besagten Pflichten…?

Ein Gedanke zu „Neuer Schmiergeldvorfall im Bauamt…?

  1. Wolfgang König

    In Ahrensburg läuft alles wie geschmiert. Selbst größere Projekte werden binnen () Jahresfrist abgewickelt. Auch auf dem ehemaligen Lidl-Gelände am Beimoorweg stand kein Schild. Mein Architekt Butterweich hat sein Schild auch immer schamhaft versteckt. Abends hatte ich es hervorgezogen und am nächsten Tag hatte er es wieder verschleppt.
    Mit sommerlichen Grüßen
    Wolfgang König
    Heute Abend ist Stadtteifest in der Siedlung Am Hagen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>