Szene Ahrensburg

 

Neues vom großen Manipulator

 


Es ist der Brüller des Tages, aber kein Ahrensburger kann wirklich darüber lachen: Klaus Helmut Schädel verkündet heute im MARKT, dass im Internet eine Abstimmung stattgefunden habe, wo er mit 56,5 Prozent Stimmen vorn stand bei der Bürgermeisterwahl von Ahrensburg.


Leser von Szene-Ahrensburg wissen, dass so eine Aussage der absolute Quatsch ist. Und Herr Mannes, der die entsprechende Seite im Internet betreibt, täte gut daran, diesen Nonsens zu löschen.


Warum der MARKT so einen Blödsinn druckt, ist mir schleierhaft. Es kann doch nicht sein, dass Schädel als regelmäßiger Inserent einen Freifahrtschein bei diesem Anzeigenblatt hat?!


Aber es gibt auch Lustiges, und zwar ebenfalls von Schädel. Hier ein paar seiner Texte mit der Frage: Was will der Möbelpacker uns damit sagen...?


oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo








oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo




















ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo










oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo



Und zu schlechter letzt noch ein paar Worte vom Meisterdetektivdieb Schädel zum Thema „Beleidigungen, Verunglimpfungen etc.“:





















oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo


Update vom 28. August 2009:


Seit gestern hat besagter Herr Schädel die angeführten Beiträge von seinem Blog ersatzlos gestrichen. (Warum bloß...?) Wer danach sucht, sieht dies:











 

Mittwoch, 26. August 2009 + Update vom 28. August 2009

 
 
Erstellt auf einem Mac

Weiter >

< Zurück