Nina Scheer und Olaf Scholz wurden aufgehängt, und zwar vor Ahrensburger Schulen

Vorab: Für politische Wahlwerbung gibt es eine Art Verbotszone, die sich auf öffentliche Gebäude erstreckt. So gilt zum Beispiel am Rathaus die Neutralitätspflicht. Das bedeutet auch, dass Wahlwerbung an Schulen ebenfalls untersagt ist.

Sie haben vermutlich schon einen Seitenblick auf die Abbildungen links geworfen und erkannt:  Dr. Nina Scheer und ihr Genosse Olaf Scholz sind zur Schule gegangen, und zwar zur Selma-Lagerlöf-Gemeinschaftsschule (SLG), neben der auch die Fritz-Reuter-Schule steht.

Ebenfalls an der Grundschule Am Reesenbüttel, die auch ein Wahllokal ist, grüßen Nina & Olaf. Und gegenüber mit Blick auf die Schule hat sich Putins Wagenknecht über Henri Schmidt von der CDU platziert, um die Kinder zu erschrecken, wenn sie aus der Schule kommen. (Ich denke dabei an Mitschnacker, denn wählen dürfen die Kids doch garnicht. 😉 )

Und was sehen wie hier ganz links im Bild neben Olaf Scholz? Ich sehe ein Wahlplakat der AfD, auf dem das komplette politische Programm dieser Partei abzulesen ist:

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 15. Januar 2025

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)