“Juergen Cannes”: Eine Dumpfbacke testet Rotwein zum Sushi und verbreitet anschließend Schwachsinn via Google

Das Asia- und Sushi-Restaurant “Misaki” in Ahrensburg gehört zum Allerfeinsten weit und breit. Das bezeugen die Gäste, die via Google ihre Beurteilung abgeben: Durch die Bank gibt’s dort die Höchstnoten. Und nun kam vor ein paar Tagen ein “Juergen Cannes”. Und der kam weniger als gemeiner Gast, sondern als hundsgemeiner Möchte-gern-Restaurant-Kritiker und war schon beim Eintritt ins Restaurant unfreundlich zum Personal, das ihn freundlich begrüßt hatte. Dieser Mann hat auf Google bis heute bereits 183 Bewertungen abgegeben mit – man lese und staune! – 2.812 Fotos! Allein das beweist, dass der Herr echt ‘ne Meise hat.

“Juergen Cannes” kam ins “Misaki” in Begleitung einer Frau, die nur Englisch gesprochen hat. Und mit “Jürgen Cannes” hat die Dame beim Essen überhaupt nicht gesprochen und wird schon wissen, warum nicht. Der Mann hat Sushi für zwei Personen bestellt. Und dazu Rotwein. Rotwein zum Sushi – da dreht sich jedem Japaner der Magen um! Und dabei hat der Typ sogar drei verschiedene Sorten Rotwein testweise getrunken und danach ziemlich alberne Urteile von sich gegeben.

Dabei war “Juergen Cannes” offenbar besoffen. Er fotografierte wie wild in der Gegend herum. Die Speisen, die Speisekarte, das Restaurant innen und außen und und und vielleicht auch auf der Toilette. Sogar die Gäste im Restaurant hat er fotografiert. Und ein Foto mit Gästen stellte “Juergen Cannes” tatsächlich ins Internet und beweist damit, dass er echt einen Sprung in der Schüssel hat.

Ich will garnicht auf den Schwachsinn eingehen, den der Mann als “Rezension” bei Google veröffentlicht hat. Alles ist an den Haaren herbeigezogen. Ich kann das beurteilen, weil ich schon sehr häufig mit meiner Familie und Freunden im “Misaki” gewesen bin und all das, was dieser “Juergen Cannes” bei Google faselt, noch nie  auch nur ansatzweise erlebt habe. Und andere Gäste auch nicht.

Bezeichnend ist auch: Der Mann stellt fest, dass das Lokal früher mal ein Wartesaal der Bahn gewesen ist. Das war bekanntlich vor über 60 Jahren, als die Lokomotiven noch Dampf am Bahnhof abgelassen haben.

Postskriptum: Wenn jemand weiß, wie “Juergen Cannes” mit richtigem Namen heißt, dann erbitte ich einen sachdienlichen Kommentar. Denn wer liebe und ehrbare Menschen mit Dreck bewirft, der sollte selber eine Ladung voll in die Fresse kriegen.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 21. April 2023

5 Gedanken zu „“Juergen Cannes”: Eine Dumpfbacke testet Rotwein zum Sushi und verbreitet anschließend Schwachsinn via Google

  1. Jens Mehringer

    Da kann jeder jeden diffamieren, und Google überprüft die Wahrheit nicht. Vielleicht ist “Juergen Cannes” ein Konkurrent. Oder einfach in hinterhältiger Mensch, der Freude daran hat, andere zu verunglimpfen. Wer seinen richtigen Namen bei Google nicht nennt, der hat möglicherweise auch was zu verbergen.

    1. Hagenbewohner

      Genau so wird es sein. Da kann ja jeder schreiben was er will. Von Himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt. Auf sowas sollte man nichts geben.

  2. Harald Dzubilla

    Ergänzung: Den gleichen Stuss hat der Hirni schon vor einem Jahr über das hervorragende Restaurant Tsubaki in Großhansdorf veröffentlicht. Das sieht sehr gezielt aus. Man sollte das bei Google melden.

  3. Al.Ter

    Denn man tau – und viel Vergnügen!

    Diensteanbieterin:
    Google Ireland Limited
    Gordon House, Barrow Street
    Dublin 4
    Irland
    Tel: +353 1 543 1000
    Fax: +353 1 686 5660
    E-Mail: support-deutschland@google.com

    Bitte verwenden Sie zur elektronischen Kontaktaufnahme mit der Google Ireland Limited am besten die in der Google Hilfe verfügbaren elektronischen Formulare. Befolgen Sie die in diesem Artikel beschriebenen Schritte, wenn Sie uns auf einen möglicherweise rechtswidrigen Inhalt in einem unserer Produkte aufmerksam machen möchten. Aufgrund der großen Anzahl von Anfragen können Mitteilungen, die über dafür bereitstehende Kontaktformulare gesendet werden, zielgerichtet und schnell zum zuständigen Mitarbeiter gelangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)