3 Gedanken zu „Citymanager Christian Behrendt: Wie lange müssen wir diesen Hochstapler noch finanziell mit durchschleppen?!

  1. Ahrensburger Buergerin

    schon die Bezeichnung “City-Manager” ist ein Euphemismus, denn was soll das heißen: (eine) Stadt zu managen, d.h. zu verwalten????

    Wer auch immer entschieden hat, dass dieser Herr C. Behrendt als “City-Manager” eingestellt wurde, sollte endlich einsehen, dass das eine grobe Fehlentscheidung war und die erforderlichen Konsequenzen daraus ziehen.
    Das Rathaus “beschäftigt” inzwischen zu viele Menschen, deren Leistung im groben Missverhältnis zu ihrer Leistung steht. Das demotiviert diejenigen, die in weitaus niedrigen Besoldungsgruppen unterwegs sind und die tatsächlich eine Leistung erbringen, die für den Bürger / die Bürgerin von Nutzen ist.

    Es ist schon in Ordnung, dass Sie, sehr geehrter Herr Dzubilla, immer wieder darauf hinweisen – obwohl mir regelmäßig übel wird, wenn ich den Namen B. nur höre bzw. lese.

    Ich werden den Verdacht nicht los, dass Herr B. jegliche Form von Aufmerksamkeit genießt, sogar die, die Sie ihm geben.

  2. Malte Klinger

    Zu seiner Verteidigung muss ich anfügen, dass Christian Behrendt auch Kunst, Kultur, Bildung und Erziehung fördert. Allerdings nicht in Ahrensburg sondern in Schönberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)