Liebe Mitbürger, die Zeiten zwischen Pandemie und Putin sind nicht gerade schön. Umso erfreulicher ist es drum, dass unsere Theater wieder funktionsfähig sind und die Schauspieler die Bühne betreten dürfen. Und eine Bühne, der ich Ihrer besonderen Aufmerksamkeit empfehle, das ist die Niederdeutsche Bühne Ahrensburg. Von dieser bekam ich folgende Pressemitteilung:
sehr geehrte Damen und Herren,
am 24./25. Februar und 4. März 2022 spielen wir jeweils um 20 Uhr die Komödie “Arthur in annere Ümstänn” von Regine Wroblewski unter der Regie von Antje Körner im Alfred-Rust-Saal, Selma-Lagerlöf-Gemeinschaftsschule (SLG), Wulfsdorfer Weg 71, 22926 Ahrensburg. Es gelten die 2G-Regeln (geimpft, genesen).
Karten zum Preis von 7 bis 12 Euro gibt es an der Abendkasse sowie im Vorverkauf bei der Buchhandlung Stojan, Hagener Allee 3a, Ahrensburg, Tel. 04102/50431.
Anbei senden wir Ihnen/Euch den Programmflyer, der gerne an Freunde, Bekannte und Verwandte weitergeleitet werden darf.
Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch!
Lieben Gruß – Nina Mai
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Niederdeutsche Bühne Ahrensburg
Hierzu ergänzend die Angaben zum Stück, zu den Schauspielern und allen weiteren Beteiligten und eine Übersicht über Preise und Abobedingungen. Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen mit “Arthur in annere Ümstänn”! Bitte:
Leeve Lüüd,
door mött ji hin. Ick hoff, wie drapt uns ann een vunn der dree Avens.