Delikatessen Boy ist wieder da! Oder immer noch…?

Wenn Sie sich in Ahrensburg nicht auskennen und in der Stadt ein Feinkostgeschäft suchen und danach googeln, dann finden Sie: „Delikatessen Boy, das führende Feinkostgeschäft in Ahrensburg“, und zwar in der Manhagener Allee – siehe die Abbildung links! Und Sie erfahren: „Delikatessen Boy bietet eine reiche Auswahl an Wurst, Fisch und Käse. Auch ein großes Sortiment an Weinen.”

Wenn Sie aber schon lange Ahrensburger sind und sich in unserer Stadt auskennen, dann stehen Ihnen an dieser Stelle die Fragezeichen in den Pupillen geschrieben. Und wenn Sie dann auf „Kontakt + Impressum“ drücken, dann erfahren Sie: „Feinkostgeschäft DelikatessenBoy in Ahrensburg Inhaber Christopher Kroschke“. Und dazu Telefon und E-Mail-Adresse, wo man „Partyservice“ und „Catering“ bekommt.

Das Merkwürdige: Unter derselben Adresse findet man via Google auch das „Delischhuus“, das Christopher Kroschke dort eröffnet und wieder geschlossen hat. Frage: Was ist denn nun wirklich in der Manhagener Allee  Nr. 8…?

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 4. April 2019

3 Gedanken zu „Delikatessen Boy ist wieder da! Oder immer noch…?

  1. Martens

    Vielleicht hat Familie Boy auch ihren Namen verkauft, und Kroschke versucht jetzt, mit dem guten Ruf von Boy ein neues Geschäft zu machen.

  2. Beobachter

    Monate war das Geschäft bis auf dem Bäcker geschlossen. Mehrere Emails mit der Anfrage zur Einlösung noch vorhandener Gutscheine wurden von Herrn Kroschke (oder seinen Mitarbeitern) nicht beantwortet. Der Geschäftsteil mit dem Wein und weiteren Delikatessen ist häufig wieder geöffnet. Der beliebte Bäcker sowieso. Herr Kroschke sucht einen Käufer für das Geschäft.
    Grundsätzlich ist das Geschäft ein Ankerpunkt mit Leidenschaft der Mitarbeiter, nur leider fehlt die Herzenswärme und der Wille beim Unternehmer.

  3. Thomas During

    Die “Verabschiedung” im Hamburger Abendblatt war eben ein schönes Märchen.
    Ein Immobilienhai bleibt ein Hai und wird kein Goldfisch !!!!!
    Mit Gruß aus dem Süden, thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)