Der Heilige Abend steht vor der Tür, meine lieben Mitbürger, und das ist bekanntlich der Abend der Bescherung. Doch so eine Bescherung ist bekanntermaßen nicht immer einfach. Da fragt man sich einerseits: „Was soll ich wem schenken?“ und andererseits: „Wie soll ich die Geschenke bezahlen?“ Und damit ist nun Schluss – dank Sparkassen-Card-Plus.
„Bescherung ist einfach“, erklärt uns die Sparkasse Holstein und offeriert: „Geschenke. Made in Holstein.“ Womit ich nicht schon wieder den alten Kalauer wiederholen und fragen will: Ist eine Made aus Holstein wirklich ein Geschenk…?
Nein, ich will nur die Werbung der Sparkasse Holstein unterstützen, und zwar genauso gratis wie unverbindlich. Also: Holen Sie sich die Sparkassen-Card Plus, mit der Sie „die schönsten Weihnachtswünsche erfüllen“ können! Was meint: Ob das neue iPhone für den Sohn oder den goldenen Nasenring für die Tochter, ob den Anti-Age-Wellness-Urlaub für die Mama oder die Socken für den Papa – alles kann man mit der Sparkassen-Card Plus einfach bezahlen.
Egal, ob das eigene Konto leer ist: „Bescherung ist einfach.“ Und hinterher gibt’s dann noch eine schöne Bescherung, wenn das Konto auf der Sollseite gefüllt ist statt im Haben: Dann nämlich können Sie den Saldo ausgleichen mit Ihrer Sparkassen-Card Plus – wenn Sie immer noch an den Weihnachtsmann glauben! 😉
Was ich in diesem Jahr zu Weihnachten verschenke, wollen Sie wissen? Ich verrate es Ihnen: die Sparkassen-Card Plus natürlich! 😉
Bescherung ist immer einfach, wenn man der Werbung glaubt. Und warum wird da ein Kind in der Annonce gezeigt?