Das ist neu: Haspa ZahnSchutz schützt vor Kosten

Wer seine Zähne schützt, also Zahnschutz betreibt, der pflegt die Beißerchen so, dass der Zahnarzt nicht mehr bohren muss. Dadurch reduziert man die Zahnarztkosten, völlig klar. Was der Zahnarzt natürlich nur ungern sieht, der Kunde und die Krankenkassen und -versicherungen aber durchaus positiiv betrachten.

Haspa ZahnschutzWie funktioniert der “Haspa ZahnSchutz”? Wenn ich die Anzeige richtig lese, dann sollen wir uns im Ahrensburger Schloss einfinden. Und dort auf eine Bank setzen, die Haspa heißt. Und dann erklärt uns die freundliche Dame im Bilde, wie wir unsere Zähne am besten schützen: Wie putze ich richtig? Wie verwende ich Zahnseide? Welche Zahncreme ist optimal für meine eigenen Zähne? Und eine Wartezeit gibt es nicht: Wer kommt, kommt sofort an die Reihe.

Warum das Programm im Schloss läuft? Keine Ahnung. Aber wenn es dort nicht laufen würde, dann dürfte die Haspa meiner Meinung nach das Schloss gar nicht für ihre Werbung verwenden! (Es sei denn, sie hat dafür gezahlt.)

Bleibt nur noch die Frage, ob der Haspa ZahnSchutz für alle Bürger gilt oder nur für die Kunden der Sparkasse. Auf jeden Fall gilt es für meine Frau und auch für unsere Tochter, die dort ein Mäuse-Konto hat und gerade im Zahnwechsel ist. Und so werden wir uns in der kommenden Woche aufmachen zum Ahrensburger Schloss, um dort der Haspa die Zähne zu zeigen.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 23. April 2016

Ein Gedanke zu „Das ist neu: Haspa ZahnSchutz schützt vor Kosten

  1. Frau Behnemann

    Und wie ist das mit dem Augenschutz bei der Haspa? Eine Sonnenbrille als Werbegeschenk wäre doch passend, oder? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)