Ein Leser weist mich auf etwas hin, was ich bislang immer geahnt, aber nicht gewusst habe: Die Stadtwerke Ahrensburg (GF Horst Kienel) sind Partner vom Ahrensburg Magazin, das im Internet auch unter “Ahrensburger Szene” auftritt und dort auf ein Gewinnspiel der Stadtwerke Ahrensburg hinweist, bei dem es Eintrittskarten für den Indoo-Park zu gewinnen gab – siehe die Abbildung!
Und wie konnte man 2 Eintrittskarten für das Indoo gewinnen? Wir lesen: Man musste nur den kostenlosen Newsletter der Stadtwerke abonnieren – und viel Glück haben, denn es gab nur einen Gewinner von zwei Eintrittskarten, alle anderen Abonnenten gingen leer aus.
Und wenn Sie das Ahrensburg-Magazin – die aktuelle Oster-Ausgabe – haben möchten: Es liegt in der Stadt noch in großen Stapeln herum. Zur Freude der Inserenten. Und Partner Horst Kienel bezahlt dafür mit dem Geld der Stadt(werke) Ahrensburg.
Hallo, Herr Dzubilla,
es gab ja wohl auch nur zwei Eintrittskarten – irgendwo muss ja gespart werden. Der Fall Kienel wäre ein Fall für die Kommunalaufsicht. Ich habe keinen Bock, mich an die zu wenden, aber vielleicht gelingt es einem der Blog-Leser.
mit verkaufsoffenen Grüßen
Wolfgang König