Die Partei Die Linke hat eine Annonce im MARKT aufgegeben, dem Anzeigenblatt für Ahrensburg, Bargteheide, Trittau und Umgebung. Mit dieser Propaganda fordert diese Partei die örtliche Polizei auf, die Waffen niederzulegen und in Zukunft mit angreifenden Terroristen und Mördern zu verhandeln ohne Vorbedingungen. Eine absurde Forderung, finden Sie nicht?
Oder habe ich den Text falsch verstanden? Es könnte nämlich auch sein, dass Die Linke mit ihrer Forderung in Wahrheit garnicht die Polizei meint sondern die Ukrainer, die ihre Verteidigung beenden und alle Waffen niederzulegen sollen, um mit dem russischen Kriegstreiber Wladimir Putin ohne Vorbedingungen zu verhandeln. *lol*
Dass Die Linke hingegen ihre Annonce tatsächlich auch an Putin richtet, bezweifle ich; und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass dieser international gesuchte Kriegsverbrecher den MARKT für Ahrensburg, Bargteheide und Trittau garnicht liest. Denn mit “Umgebung” von Ahrensburg, Bargteheide und Trittau meint der MARKT-Verlag bestimmt nicht Moskau.
Mein Vorschlag an Die Linke: Fahrt im Wahlkampf nach Moskau und bietet Putin an, dass er die einst sowjetisch besetzte DDR bedingungslos zurück bekommt, wenn er die Ukrainer nicht mehr angreift und die Menschen dort umbringt und deren Wohnhäuser und Lebensraum zerstört! Und was er in der Ukraine an Land überfallen und besetzt hat, das soll er behalten und darauf Krim-Sekt saufen mit seinen Freunden aus Nordkorea, Belarus und Ungarn und Deutschland.
Frage: Will Die Linke im Wahlkampf eigentlich keinen Kanzlerkandidaten stellen? Wahlprogramm: Alle Sanktionen gegen Russland niederlegen! Und: Bundeswehr bedingungslos abschaffen!
Eigentlich gibt man Senf auf die Würstchen. Dass die Würstchen von der Linken im “Markt” ihren Senf dazugeben, ist vergleichbar mit dem Hahn, der auch auf dem Mist kräht, und zwar so lange, bis er gerupft und gebraten wird.
Als Nachtrag ein redaktioneller Hinweis aus dem MARKT mit der Wahlwerbung von Die Linke:
Eigentlich sollten die Babyboomer und Ältere in unseren 3 Extremparteeien doch noch wissen, wie die SU von 1945 bis zur Wende die gesamten Ostblockläder geknechtet und ausgebeutet haben.
Schönen Sonntag aus Ahrensfelde