Der Ahrensburger Stadtverordnete Dr. Bernd Buchholz (FDP) hat auf Facebook mitgeteilt, dass sein Parteifreund Wolfgang Kubicki nach Ahrensburg kommt, um mit den Bürgern bei Wein Ahrens über die Politik zu plaudern – siehe Abbildung! Wie Sie auch zur FDP stehen mögen, liebe Mitbürger, ich bin der Meinung, dass wir diese Partei der Mitte dringend benötigen zur Bestandserhaltung unserer Demokratie.
Schon immer war die FDP bei Bundestagswahlen das Zünglein an der Waage. Dieses umso mehr bei der kommenden Wahl, da der Populist Söder sich in Sachen Grüne durchsetzen wird und wir in der Regierung keinen Knecht vor dem Wagen von Putin benötigen. Und deshalb muss die FDP das Ziel von mindestens 5 % erreichen.
Ich mag es, wenn ich irgendwo in einer Arzt- oder sonstigen Praxis an der Anmeldung stehe und dort einen frischen Blumenstrauß sehe. Und als ganz besonders schön empfand ich das Gesteck bei meinem Zahnarzt, weshalb ich es fotografiert habe und hier abbilde. Ich habe mich erkundigt, wer die Vase so kreativ geschmückt hat, und erfahren: “Blumen & Ambiente” am Rondeel.
Zwei Handbreit unterm Nabel, liebe Ahrensburger, ist der Inhalt vom nächsten Blog, denn es geht um eine erotische Massage in Ahrensburg! Inseriert hat auf dem Online-Portal quoka ein Ahrensburger, der “von einer Frau jeglichen Alters” mit einer Massage sexuell stimuliert und dabei zum Höhepunkt gebracht werden möchte und auch gern aktiv sein würde. Und das Geile daran ist: Der Mann hat kein finanzielles Interesse! 🙂 😉 🙂
Ob es der Inserent persönlich ist, der in der Anzeige abgebildet ist, oder ein Fake, der mit KI erstellt wurde, weiß ich natürlich nicht. Vorsichtshalber aber habe ich den Mann unkenntlich gemacht, weil er ja nicht für die Werbung bezahlt, die ich hier für ihn auf Szene Ahrensburg mache – ohne finanzielles Interesse, versteht sich. 😉
Traurig macht mich schon, wenn ich am ehemaligen arko-Laden in der City vorbeigehe und sehe, dass dort nun ein T-Laden residiert, der “Beratung für Geschäftskunden” macht. Dieses kleine Ladenlokal hätte sich angeboten für ein junges Start-up jenseits vom Online-Handel. Aber vermutlich ist die Ladenmiete dort so hoch, dass sie für Newcomer nicht tragbar ist. Schade.
Guten Morgen, Herr Dzubilla.
Ich finde, Ihr Portal sollte grundsätzlich nicht für
Wahlwerbung verwendet werden.
Egal für welche “Farbe” auch immer.
Das würde auch zu einem verbalen “Gemetzel”
in Ihrem Portal führen.
Wenn Herr Kubicki “auf einen Wein” vorbeikommt,
ist sicherlich für Unterhaltung gesorgt.
Inhaltlich ist vielleicht der Wein gehaltvoller
als seine Kommentare. Aber da kann man ja
auch geteilter Meinung sein.
Als Demokrat kann ich Ihnen aber nur zustimmen,
dass die FDP im Bundestag bleibt, wäre für den Erhalt
und die Stabilität der Demokratie sicherlich wünschenswert.
Ihre Bemerkung, dass Söder ein Populist ist, möchte ich so
nicht stehenlassen. Herr Söder hat sicherlich ebenso einen
Unterhaltungswert, wie Herr Kubicki.
Er hat als bayerischer Ministerpräsident aber doch
einige Erfolge zu verzeichnen.
In gewisser Weise sind alle Politiker Populisten, nur mit
unterschiedlicher Ausrichtung.
Wichtig wäre nur das weder “extrem Rechte” noch “extrem Linke”
Kräfte am Ende dieser Wahl für eine Regierungsbildung entscheidend
sein dürfen. Eines sollte allen “demokratischen” Parteien in diesem
Land klar sein, wenn sie es diesmal nicht schaffen, endlich eine Wende
zum Bessern hinzubekommen, werden am Ende radikale Parteien
die Gewinner sein.