Weihnachten ist die Zeit des Schenkens. Und was ist das schönste Geschenk, das ich als Blogger bekommen kann? Es ist die Zuneigung und der Dank von den Lesern meines Blogs. Das eine, nämlich Zuneigung, bekomme ich das ganze Jahr; und zur Zeit liegt die Einschaltquote bei Szene Ahrensburg auf einem Allzeit-Hoch. Dank hingegen erfahre ich meistens im direkten Kontakt mit Bürgern, die meinen Blog lesen.
Umso mehr habe ich mich heute über eine direkte Zuschrift einer Blog-Leserin gefreut, die ich per E-Mail bekommen habe, und zwar von Gertrud Twieg. Und weil sie mir geschrieben hat, dass ich ihre Worte veröffentlichen darf, mache ich es einfach, weil die Leserin sich auch bedankt bei (fast) allen Kommentatoren:
Sehr geehrter Herr Dzubilla,
zum Jahresende, möchte ich Ihnen danken für Ihre unermüdlichen Recherchen.
Nie würden wir Ahrensburger Bürger ansonsten solche Informationen bekommen.
Leider ändert sich meist nichts, so wie der Bürgerentscheid einfach ignoriert wird, aber die Informationen können für uns hilfreich sein, für die nächste Wahl.
Danke auch den Personen, die unter ihrem richtigen Namen schreiben.
Anonyme Mitläufer können nicht wirklich etwas bewirken.
Allen wünsche ich schöne Weihnachten und einen guten Start in das Neue Jahr, mit neuen Beiträgen.
Besonders Ihnen Herr Dzubilla und Ihrer Familie
(Mail kann veröffentlicht werden.)
Herzliche Grüße
Gertrud Twieg
Herzlichen Dank, liebe Frau Twieg! Und auch Ihnen besinnliche, gesunde und fröhliche Festtage mit einem guten Rutsch ins Neue Jahr!