Angelika Andres ist Mitarbeiterin Beamtin in der Stadtverwaltung von Ahrensburg. Wer ihren Namen in die Suchmaske der städtischen Homepage einträgt, bekommt das Resultat: “Es wurden leider keine Einträge für den Suchbegriff Angelika Andres gefunden.” Und wer den Namen bei Google eingibt, der wird auf Szene Ahrensburg verwiesen und erfährt: “Angelika Andres war mal Bauamtsleiterin der Stadt Ahrensburg. Danach sollte sie eigentlich für das Ahrensburger Stadtmarketing tätig sein, scheiterte aber schon vor Jahren am Veto von Familie Levenhagen & Vetter Peter.”
Damit wird erkennbar: Sowohl “Familie Levenhagen” als auch “Vetter Peter” können gegoogelt und offiziell gefunden werden. 😉
Ich habe dann auf der Homepage von Ahrensburg weiter recherchiert und dort entdeckt: Angelika Andres findet man im Fachdienst IV/SE. Und dieser Fachdienst ist nicht nur zuständig für das sogenannte “integrierte Stadtentwicklungskonzept“, sondern auch für: “Projekt Planung badlantic”.
Was aber macht die ehemalige Bauamtsleiterin, die ein monatliches Salär in Höchstform aufs Girokonto erhält, tatsächlich den lieben langen Arbeitstag von Montag bis Freitag in der städtischen Verwaltung von Ahrensburg? Vermutung des Bloggers: Däumchen drehen – von Montag bis Mittwochmittag links herum, von Mittwochnachmittag bis Freitag rechts herum.