Heute können Sie den letzten Arbeitstag von Christian Behrendt am Abend live erleben. Aber nicht als Citymanager in Ahrensburg, sondern als Schlagzeuger in Lübeck, wo er sein Abschiedskonzert gibt als Drummer seiner Band “Wetterprophet”. Denn das Trio löst sich danach auf und jeder der drei Musikanten will seinen eigenen Weg gehen.
Das Konzert in Lübeck ist eine Benefizveranstaltung. Und ich frage mich: Warum macht der Citymanager so etwas nicht auch mal in der Ahrensburger City?! Wäre er hier mit seiner Band “Wetterprophet” aufgetreten für einen guten Zweck, dann wäre ich sogar hingegangen und hätte den Musikern aus Schönberg möglicherweise sogar applaudiert.
Apropos Schönberg: Wie man dem MARKT entnehmen kann, findet in dem Ort ein traditioneller Weihnachtsmarkt statt. Und der Blogger in Ahrensburg fragt sich: Warum kommt Citymanager Behrendt zwar aus Schönberg, nicht aber auf die Idee, einen vergleichbaren Weihnachtsmarkt in der Ahrensburger City in die Wege zu leiten?
Postskriptum: Wichtig ist natürlich, dass heute Abend nicht auch noch der letzte Auftritt der Deutschen Fußballnationalmannschaft in Katar ist, weil hierzulande dann Kater ist, was die Stimmung betrifft! 😉
Zum Timing: Fußballfans werden wohl nicht zu der Veranstaltung in Lübeck kommen.